Jump to content

Ennepetal: Bewaffneter nimmt Schulkinder als Geiseln


bopper

Recommended Posts

Auch bei mir steht der Schrank mal offen !!! z.B. beim Großputz. Ihr erzählt mir doch nicht dass ihr aufsperrt, die Püste A rausnehmt, wieder abschließt, dann das ganze mit B usw usf. ABER ich bin anwesend. Sollten aber die Grünen gerade in dem Moment die Hütte stürmen, kann mir wohl niemend nen Vorwurf machen....

Deswegen sagte ich ja auch: "...ist möglicherweise eine OWi."

Link to comment
Share on other sites

Solange ich zu Hause bin und Zugriff habe, können alle Waffenschränke geöffnet sein. Ich übe dann bloß meine Besitzberechtigung aus. Die Dinger könnten theoretisch sogar alle geladen da rumliegen. Keine OWi.

Wenn ich das Haus verlasse, dann "keine sichere Aufbewahrung". Also OWi, wenn die Grünen kömmen.

hemo

wo steht was Anderes? :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)