Jump to content

Räuber misshandeln und töten Rentner


Medizinmann

Recommended Posts

Tönisvorst - Beim Raubmord auf einen Rentner im niederrheinischen Tönisvorst ist der 81-Jährige vor seinem Tod brutal misshandelt worden. Wahrscheinlich habe eine tatverdächtige Gruppe den Mann am vergangenen Mittwoch zwingen wollen, Verstecke von Wertgegenständen und Geld preiszugeben, teilte die Polizei am Montag nach der Obduktion mit. Das Opfer sei schließlich durch stumpfe Gewalteinwirkung gegen den Hals gestorben. Die Polizei fahndet nach einer Gruppe mit bis zu vier Männern und einer Frau im Alter von 20 bis 30 Jahren. Ein Zeuge hatte sie das Haus verlassen sehen. Diese Gruppe war nach Polizeiangaben in den Tagen vor dem Raubmord auch im weiteren Umfeld von Tönisvorst aufgefallen. Durch eine Flugblattaktion erwartet die Polizei weitere Hinweise auf die Gruppe. Ob insgesamt 18 Wohnungseinbrüche im Bereich Tönisvorst auf ihr Konto gehen, müssten die Ermittlungen zeigen.....

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber die nervigen Prozesse und Sitzstreicks der Angehörigen der Eigentumswandler ertragen nach Sittenser Vorbild, als mit dem Renter hier zu tauschen.

P.S.: Die Ermordung ist soviel mediale Aufmerksamkeit wert, dass der LOCUS die Nachricht gerade mal im Deutschland Ticker untergehen lässt. War in Sittensen anders. Aber der hat ja frecherweise auch Selbstschutz betrieben.

Link to comment
Share on other sites

Hat mit amerikanisch nix zu tun, das nennt sich seit jeher Selbsterhaltungstrieb. Der soll uns ja politisch weggezüchtet werden.

Problem: Unsere Politiknarren kennen sich in der Evolution anscheinend nicht aus. Was nämlich übrig bleibt, wenn man permanent die andere Wange hinhält, kann sich jeder ausmalen: Der Bodensatz der Gesellschaft. Soll ausschließlich der an der Fortpflanzung teilnehmen?

Link to comment
Share on other sites

Deine Ausführungen sind etwas merkwürdig. Das man mit Waffen mehr Sex hat, ist eine merkwürdige Schlussfolgerung, die ich aus meinen Ausführungen auch nicht im Geringsten ableiten kann. Dafür fehlt mir wohl die Kreativität.

Ich habe nur gesagt, das die-andere-Wange-Hinhalter auf Dauer aussterben, weil sich der brutale Kriminelle durchsetzen und sie einfach umbringen wird. Ausser der Selbsterhaltungstrieb des Rechtschaffenen verhindert dies.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)