Jump to content

T - 40 Tage: WBK Kassel 2014


Jägermeister

Recommended Posts

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So, wieder zu Hause.

Für mich war die Messe dieses Jahr leider nicht wie sonst, erst mal war ich Gesundheitlich angekratzt und zum zweiten waren eine Menge Aussteller nicht da, auf die ich gehofft habe.

Die Waffenschiede fehlte und der Stand mit dem Vordeladerzubehör. Blendinger aus Nürnberg und noch viele andere waren zu dieser Messe leider nicht angetreten.

Irgendwie überwog dieses Jahr der Military Kram mehr als sonst oder habe nur ich das so empfunden?

Ich habe nichts gegen den Militaria Teil, wenn die Messe jedoch so weiter in diese Richtung tendiert , können die aus der WBK ein MBK machen.

Den Enfield Karabiner den ich suchte habe ich leider nicht gefunden und konnte auch nur noch das letztes Paket Federal ZH SP ergattern.

2 Mann von Gunboard hab ich irgendwo in ihren Jacken rumsitzen sehen aber die waren gerade so vertieft in einem Gespräch, da wollte ich nicht stören. Nächstes Mal dann.

Trotzdem ich meinte nichts gekauft zu haben, habe ich die Hallen dann doch mit einer prall gefüllten Tasche verlassen, wie jedes Jahr.

Die Kontrolle am Ausgang war sich nicht einig ist ein Bogen nun eine Waffe oder nicht. Einfach nur Saublöd diese Auslasskontrolle:wallb: und so Sinnfrei. Die Taschendiebe, die dieses Jahr Hochsaison hatten in den Hallen, konnte man jedenfalls so nicht Dingfest machen. Da wurde wohl einigen das sauer ersparte 'Pulvergeld' geklaut.

Die DWJ Verlosung fand ich ja toll, nur das man sich am Messestand kein Megaphon oder eine kleine Sprechanlage gönnt bei der Auslosung war schon ein wenig peinlich.

Nächstes Jahr lass ich die links liegen.

2015 bin ich wieder dabei, schraube vorher meine Erwartungen etwas runter und freue mich halt auf die Leute die ich da 1x im Jahr treffe.

Glock

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)