Jump to content

Schüsse am Kölner Gymnasium


mühleberg

Recommended Posts

Meine Häme galt auch gar nicht der Polizei, die haben einfach ihren Job gemacht. Die MÜSSEN das tun,...

Ja schon, aber ob`s net manchmal ein wenig mehr Fingerspitzengefühl vertragen würde ?

In Heilbronn gab es dieses Wochenende eine fernsehreife "Äktschn" : Quergestellte Polizeifahrzeuge mitten auf einer Hauptverkehrsstrasse, Fahrzeug- und Personendurchsuchungen, Verstöße gegen das Waffengesetzt festgestellt usw.usw.usw so richtig drehreif.

Was war geschehen ?

Aus einem Hochzeits-Autokorso raus hatten wohl drei Leutchen mit Schreckschüssern ein paar mal in die Luft geschossen.

Klar, ich weiß, natürlich fürchterlicher Rechtsverstoß und ich mißbillige das aus überzeugter Bürgerseele heraus natürlich ganz fürchterlich -

in meiner Jugend auf dem Land war das bei jeder Hochzeit üblich - und dem Dorfpolizisten war das so was von sch....egal und die Welt drehte sich ganz normal weiter

GP

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)