Jump to content

Dumm gelaufen: Schnellstes DQ wo gibt


Recommended Posts

Ihm ist die Waffe auf den Boden gefallen. Da ist dann Feierabend. Der RO hebt sie ihm dann auf, dann machen die beiden Sicherheit und dann kann er sie in der Safety Area wieder einpacken und nach Hause fahren.

Regel 10.5.3 Unsafe Gunhandling

Wobei er sie in dem Fall auch selbst aufheben und direkt einpacken kann DQ hat er ja eh.

Link to comment
Share on other sites

Beim Aufspringen nach den ersten Schüssen mit der Waffe an der Barrikade hängen geblieben. 90 verletzt, gestoppt (ich stand, bevor der RO stop brüllte)

eingepackt und gegangen.

Im Training unkonzentriert gewesen, Kopf nicht dabei. Eingepackt gegangen (ohne Aufforderung).

Das Ding ist keine Wasserpistole. IPSC verlangt Konzentration, Geschicklichkeit, Kraft und Geschwindigkeit.

Wenn ich so fumble, daß die Knarre in den Dreck fällt, geh ich nach Hause. Ich spiele da schließlich nicht im Rundum-Sorglos-Vollkasko-Sandkasten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)