Jump to content

Rassistischer Nikolaus???


DausO

Recommended Posts

Ist doch beruhigend, daß die Niederländer die gleichen wichtigen Probleme zuerst lösen müssen, die auch bei uns die Menschen bewegt.

Ich werde heute Abend, nach dem Essen über diese weltbewegenden Probleme nachdenken.

Es gibt übrigens Zigeunerschnitzel und zum Nachtisch einen Negerkuß - da freue ich mich schon drauf :trio:.

GP

Link to comment
Share on other sites

Das sagt sich immer so leicht mit dem ander Wählen... Nur was bitte. Der schweizer Journalist Roger Köppel hat es mal treffend beschrieben: "Die Parteienstruktur in D. ist viel zu homogen". Sprich alles die gleiche Sauce. Das Rot, Tiefrot und Grün unwählbar sind, dürfte vermutlich klar sein. Dann hast Du noch schwarz mit Merkel, unwählbar. Und dann noch Schwarz Bayern mit durchweg unsympathsichen Typen.

Und vor allem sind sich auch noch durchweg alle einig, in den wichtigen Fragen: Euro toll, verteidigen bis zum Untergang, Musels toll, bitte noch mehr usw.usw.

Und selbt wenn, am Ende ist die Gefahr von einer grossen Koalition ständig präsent und es ist eh egal was gewähl wurde.

Dann hast Du noch die AFD, wo man schauen muss was wird, leider leisten die sich auch gerne den einen oder anderen Aussetzer.

Und da ist die Liste schon zu Ende. FDP ist ja Geschichte.

Link to comment
Share on other sites

Wenn jeder so denkt, dann ja.

GRUß

Was soll man sonst denken?

Wo ist die FDP zur Zeit? Wenn sie einmal in Erscheinung tritt, dann mit flachen Sprüchen oder irren Vorschlägen. Es ist kein vernünftiges Konzept für die Zukunft zu erkennen - das hat sie allerdings mit den anderen Parteien gemeinsam.

Und "richtig wählen"? - - wie denn?

Egal, was gewählt wird - - wir haben einen Linkstrend in diesem Land (der Marsch durch die Institutionen hat doch hervorragend geklappt); deshalb wird sich immer ein "Konsortium" aus linken Parteien zusammenfinden, das uns dann regieren will - Thüringen ist doch das beste Beispiel.

Tja, und was "Versprechen" von Parteien - da ist die Farbe völlig wurscht - angeht; mein Gott - Versprechen kann man sich doch oft.

Link to comment
Share on other sites

Hollow, das Problem kennen wir beide doch.

Wir halten die Fahne hoch und kassieren tüchtig Dresche, die wir beide nicht verdient haben.

Oder doch, weil wir immer noch nicht in unserer Partei für Ordnung gesorgt haben?

Die Kasperletruppe um den Wendehals Lindner gehört in die Verbannnung. Und noch einige mehr.

Nur sehe ich leider auch keine passablen Nachfolger - selbst Holger Zastrow muß erstmal sein persönliches Debakel verarbeiten.

Was wir können, ist im Kleinen (lokalen) das Richtige tun.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich werde heute Abend, nach dem Essen über diese weltbewegenden Probleme nachdenken.Es gibt übrigens Zigeunerschnitzel und zum Nachtisch einen Negerkuß - da freue ich mich schon drauf :trio:.GP
Um Himmelswillen... Das ist ja voll "Nazi", wie die Hälfte aller Deutschen. Guckst Du,.."Wir sind Bößewicht". http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_71862142/vorurteile-gegenueber-asylbewerbern-in-deutschland-weit-verbreitet.html
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)