Jump to content

Lindenberg mit Knarre: Ob da wohl was nachkommt?


Glockologe

Recommended Posts

Ein richtiger Leibwächter weiß genau, daß sein Leben in einer SV-Situation mit Schusswaffenangriff keinen Pfifferling wert ist, wenn er mit nem KK-Snubbie zurückschießt.

Auch wenn er den Angreifer tötlich trifft, hat der noch allemal genug Zeit um sein Magazin genüsslich in den Leibwächter zu entleeren.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Hätte ich von dem feuerroten Krächzer nicht gedacht.

GRUß

Kleinkalibrig wuerde ich nicht woertlich nehmen. Es wuerde mich auch nicht wundern, wenn damit ein J-Frame gemeint waere.

Ich kenne uebrigens einen Einsatztrainer der Wiener Polizei, der sich, ausser Dienst, mit einer Beretta 71, adequat ausgeruestet fuehlt.

Originalzitat: "Nach der dritten im Schedl wird scho Ruhe sein.".

Link to comment
Share on other sites

Kleinkalibrig wuerde ich nicht woertlich nehmen. Es wuerde mich auch nicht wundern, wenn damit ein J-Frame gemeint waere.

Ich kenne uebrigens einen Einsatztrainer der Wiener Polizei, der sich, ausser Dienst, mit einer Beretta 71, adequat ausgeruestet fuehlt.

Originalzitat: "Nach der dritten im Schedl wird scho Ruhe sein.".

Hmmmmhhh......ob der in einer Maximalstreßsituation die Nervenstärke besitzt um dem bad guy drei KK-Pillen in den Schedl zu jagen?!?

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Bullets4Peace verbannt Kugeln aus den Straßen und Kriegsgebieten, da die Patronen nicht, wie normalerweise üblich, zu neuen, tödlichen Geschossen recycled werden. Jede Patrone, die zu einem Schmuckstück wird, bedeutet eine Patrone weniger in einer Waffe. Die Botschaft von Bullets4Peace lautet: “Stoppt den tödlichen Kreislauf!”.

Kann mir Dummy mal einer erklären, wie das technisch geht? Popeln die die Murmeln aus Leichen raus? Aus Hauswänden oder wie?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)