Jump to content

Israel will eine schnelle Bewaffnung seiner Bürger


Cobr4

Recommended Posts

Vielleicht darauf? Wie willst Du Dich sonst als Anwohner oder Unternehmer der kriminellen drogendealenden gewaltmonopolablehnenden Negerbanden erwehren? :icon_confused:

BTT: verstehen kann ich die Israelis. Die lernen eher aus ihrer Geschichte und Ereignissen wie diesem als wir in D. Wir lassen uns im Unterschied dazu von anlaßgesetzgebender Politik leiten.

Link to comment
Share on other sites

In meine Augen wäre es besser, wenn weder die Halstuchträger noch die mit den schwarzen Hüten und Zöpfen Waffen tragen würden. Aber die bringen sich zur Not auch gegenseitig mit bloßen Händen um. Für den einfachen harmlosen Bürger auf der Straße wäre es aber vielleicht die letzte Chance sich zu wehren. Gegen Bomben hilft eine Glog aber auch wenig,

Link to comment
Share on other sites

In meine Augen wäre es besser, wenn weder die Halstuchträger noch die mit den schwarzen Hüten und Zöpfen Waffen tragen würden.

Das sehe ich ganz anders: gerade die. Damit können sie das Element der natürlich Auslese viel effektiver betreiben, ihre Zahl nimmt ab aund damit auch die Menge Unfug, die sie anrichten können.

Für den einfachen harmlosen Bürger auf der Straße wäre es aber vielleicht die letzte Chance sich zu wehren.

Die Erkenntnisse aus den ungliebten USA zeigen, das eine Waffe in den Händen eines Guten tatsächlich eine erstaunliche Wirkung hat.

Gegen Bomben hilft eine Glog aber auch wenig,

Das ist ein Problem, aber ohne Bewaffnung ists auch nicht besser, also was solls.

Die Billighersteller in unserer Welt haben dafür gesorgt, dass jeder Volldepp ausm Himalayadorf seine aus wahnhaftem krankem Hirn entsprungenen Heilsvisionen mit der Waffe in die Welt hinaustragen kann. Es wird Zeit, dass auch die Pazifisten in der Welt verstehen, dass Selbstverteidigung dem Pazifismus nicht widerspricht, sondern sein Überleben sichert.

Link to comment
Share on other sites

Auszug:

Sie weitet den Kreis derer aus, die Waffen tragen dürfen, und riskiert damit, ihr Waffen- und Gewaltmonopol aus der Hand zu geben oder zumindest auf solche Personen auszudehnen, die sie kaum mehr kontrollieren kann.

Doch die flächendeckende Bewaffnung und Waffenstarre vor den Synagogen hat auch besorgte Kritiker

Fett: DAS ist die Angst der Regierenden !!!

Was ist nun besser? Wenn eigenverantwortliche Bürger mit weißer Weste bewaffnet im Gotteshaus sitzen oder vor jedem Gotteshaus 2 Hilfsherrifs mit Halbautomaten stehen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)