Jump to content

ZDF "Kanzleramt" Folge vom 27.04.2005


bopper

Recommended Posts

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,2247621,00.html

[highlight=silver:eeb1caa1a6]Die Folge vom 27. April 2005

Kanzlermehrheit

Nach einem Amoklauf an einer Schule möchte sich Bundeskanzler Andreas Weyer für ein schärferes Waffengesetz stark machen. Doch die Fraktionsvorsitzende der eigenen Partei ist von dieser Idee nicht begeistert.[/highlight:eeb1caa1a6]

Au weia, da können wir uns vermutlich wieder auf ziemlichen Bullshit gefasst machen...

Link to comment
Share on other sites

Oh jemine, wenn so was im ZDF kommt, hege ich gewisse Befürchtungen. Ich befürchte, dass solch ein Film Schule machen könnte. Konkret, was ist wenn einige hohe Politiker von rot-grün diese Folge sehen und dann auch zum Schluss kämen, Deutschland brauche wegen der öffentlichen Sicherheit oder ähnlichem Beispiel wie im Film usw . ein schärferes Waffenrecht?

Link to comment
Share on other sites

Werde mir diesen Bullshit mal reinziehen........ :roll:

Im heutigen "Schweinfurter Tagblatt" äußerten auch mal wieder Schüler und Jugendliche ihre tiefe Betroffenheit über "Erfurt".

Dabei zeigten einige Verständnis für die Mordorgie von Steinhäuser (der arme, mißverstandene, gequälte, von einem unmenschlichen System fertiggemachte Junge konnte am Ende nicht mehr anders.........)! :evil:

Blöde kleine Dumpfbacken! Steinhäuser war nix anderes als ein Loser, Arschloch und Massenmörder! Da fehlt mir wirklich jedes "Verständnis"!!!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

...Steinhäuser war nix anderes als ein Loser, Arschloch und Massenmörder! Da fehlt mir wirklich jedes "Verständnis"!!!...

Na, na, auch solche Massenmoerder haben Rechte und sollten mit allem was die Wissenschaft zu bieten hat wieder zu einem guten Buerger resozialisert werden.

Geld spielt dabei keine Rolle, hauptsache man hilft dem armen jungen Mann der vom Wege abgekommen ist.

Wirklich schade, dass Steinhäuser sich erschossen hat.

Meinung der Gutmenschen ENDE.

Meine Meinung dazu: :puke:

Auf der anderen Seite hat man sich ja gerade gestern hier nicht so sehr ueber das Symbol anderer Massenmoerder hier aufgeregt;

aber durch diese Herren hatte man ja auch keine Nachteile mehr in seinem Leben/Hobby!

Link to comment
Share on other sites

Was für eine elende Schmierenkomödie.........unfassbar!!! :shock: :puke: :puke: :puke:

Sowas von typisch Deutsch....... :gaga: :aua: :aldi:

Die Drehbuchautoren waren sogar zu doof zu checken, daß weniger die Bundestagsabgeordneten und die Regierung sondern vielmehr die BundesLÄNDER die Scharfmacher in Sachen Waffengesetz sind. In diesem Machwerk war es genau umgekehrt........ :dr:

Der beste Darsteller war das Baby, das die Polittussi ordentlich vollgekotzt hat! :mrgreen:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Folge auch gesehen. Ein paar Dinge sind mir aufgefallen. Als die junge Dame die ihre silberne glänzende Walther PKK bzw. der Schlitten davon zurückzog, (Entladebewegung) ist keine Patrone rausgeworfen worden. Hätte aber passieren müssen, wenn eine Patrone im Lauf gewesen wäre. Hat hier das ZDF eine ungeladene PPK benutzt, oder habe ich bei der Szene nicht richtig hingeschaut? Mir viel nämlich auch auf, dass sich keine Patronen im Magain der PPK befanden, oder habe ich dies falsch bzw. nicht richtig gesehen?Der Bundeskanzler sagte auch in etwa, ich zitiere den Satz so wie ich diesen in etwa in Erinnerung habe "Wie viele illegale Waffen gibt es in Deutschland?" Gegen die illegalen Waffen können wir nichts tun aber gegen die legalen." :evil:

Am Schluss wurde es ganz geschmacklos. Zielscheiben als menschliche Gesichter zu vergleichen. Nachd em Motte, ein jeder sollte mal auf en Schiessstand gehen ein volle magazinlkadung einer 9mm Waffe auf einer Scheibe durchfeuern und bei jdem Schus auf die Scheibe an eîn menschliches Gesicht denken. :evil: Das war wirklich ein Schmierentheater, welches das ZDF heute gebracht hat. Da wurde ganz klar der legale Waffenbesitz und die legalen Waffenbesitzer in den Dreck gezogen und verteufelt. Ich hatte so das gefühl, das ZDF wollte zweigen Waffen sind immer böse, egal ob legaler oder illegaler Waffenbesitz, darum muss/sollte legaler Waffenbesitz möglichst eingeschränkt oder sogar verboten werden. :evil:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)