Jump to content

Rauf an's MG !


DirtyHarry

Recommended Posts

Wer hat nicht im Kino Blackhawkdown gesehen und mit den Deltas, Rangers usw. gebangt. Natürlich hat jeder waffenerfahren Zuschauer hin und wieder gedacht, das mit dem M2 vom Humvee oder mit der Minigun vom Hubschrauber aus hätte ich doch besser hingekriegt. Natürlich kann jeder von uns froh sein nicht in ein derartiges Himmelsfahrtskommando geschickt worden zu sein. Aber jetzt habt ihr die Möglichkeit das Geschehen selbst zu beeinflußen - im Spiel. So "echt" wie es in einer Simulation nur möglich ist. NOVALOGIC - bekannt für die jahrelange Zusammenarbeit mit dem US Militär bringt im Frühjahr 2003 DELTA FORCE BLACKHAWK DOWN heraus. Eine erste Demo ist bereits vorab hier downzuloaden:

http://www.novalogic.com/downloaddetails.asp?GameKey=DFBHD

Ich habe es heute mittag getestet und war überwältigt. Ich habe mich als Gunner auf dem Humvee betätigt, der in schneller Fahrt durch die Gassen fährt. Es ist äußerst schwierig den 360 Grad Rundumüberblick zu wahren und schnell zu reagieren. Biegt der Hummer um die nächste Ecke und schon ist die MG Salve irgendwo in der Botanik gelandet ... Besonders schlimm wird es wenn der Gunner auf dem zweiten Hummer ausfällt ... Immerhin habe ich vier Runden durch das Stadtviertel als einzelner Gunner durchgehalten ... Spektakulär war auf der Einsatz als Gunner im Hubschrauber. Unkontrollierte Richtungsänderungen haben schon so manche Salve aus der General Electric fehgehen lassen. Aber wehe dem Spieler der sich im Fadenkreuz der Minigun befand.

DF BlackHawk Down lohnt sich auf jeden Fall - die Vorabdemo bringt auch nur einen kleinen Teil der Möglichkeiten der kommenden Vollversion.

Also Leute: "Rauf an's MG !"

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)