Jump to content

Neues Waffenforum geplant


Klaus12

Recommended Posts

Na das ist ja mal eine Neuigkeit, da plant doch tatsächlich jemand ein neues Waffenforum zu eröffnen.

 

öffentliche mitteilung:

da ich mich in den letzten wochen sowieso mit php rumschlagen musste, werde ich jetzt auch ein waffenforum eröffnen.

es wird das PERFEKTE waffenforum ohne streit, ohne sperrungen, löschungen, selbstherrliche mods, werbung, zensur, mitgliedsbeiträge oder uploadbegrenzung.

dies erreiche ich durch eine strenge auswahl der mitglieder.

ich persönlich werde webmaster, admin und einziger mod sein, dort aber nicht mitposten, um interessenskonflikte zu vermeiden.

die forumsadresse www.************.de ist natürlich geheim und wird nur registrierten mitgliedern mitgeteilt.

wer dort mitglied werden will ---> bitte pn an mich. ich werde dann über die aufnahme des users entscheiden.

die boardpolitik sieht vor, grundsätzlich jeden antrag auf registrierung abzuweisen. dies bedeutet zwar ein langsameres wachstum, jedoch kann nur auf diese weise das ziel erreicht werden, ein perfektes forum zu betreiben.

gruss,

wahrsager

(webmaster, admin und mod von www.************.de)

nun weiss ich nur nicht, ob das ein verspäteter Aprilscherz oder ernst gemeint ist.

Auf jeden Fall bemerkenswert, die Idee meine ich.

Na dann good luck und immer eine Handbreit User im Board

 

(endlich Mod      sdb28613.gif)

Link to comment
Share on other sites

das PERFEKTE waffenforum ohne streit, ohne sperrungen, löschungen, selbstherrliche mods, werbung, zensur, mitgliedsbeiträge oder uploadbegrenzung.

Wenn ich es nicht besser wuesste, wuerde ich "wahrsager" ja dieses Forum empfehlen, aber .... :oops: .

Link to comment
Share on other sites

Ja was jetzt, wann was wie wo wer warum gb?!?

Gibt's in Deutschland nicht die Forenfreiheit? Ich habe letzthin in der NZZ gelesen, dass Brüssel plant, die Foreneinheit zu wahren: EU-weit bekommt jeder Bürger nurmehr genau 2 Foren! Nämlich ein ordentliches und je ein unordentliches. Im Gegenzug zu dieser grosszügigen und mit etlichen Millionen an Steuergeldern finanzierten Wohltat werden dann all die anderen wilden Internetforen geschlossen. Das garantiert dem Staat endlich wieder die abhanden gekommene Kontrolle und lässt auch Terrotisten keine Chance mehr!

Gruss aus der Schweiz,

dynamite, der Europafreund

:mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

nur bis 2006??? wie lahm ..... ich werd jedesmal erst gesperrt und dann gelöscht und dann werden noch alle beiträge entfernt.

und dabie hab ich nicht mal nen obernazi als avatar.

LOL

naja, was solls. mal sehen, wie lange sie brauchen um mein neues login zu finden. beim letzten mal hab ich mich ja zu erkennen gegeben und da wars zappenduster .... kicher

Link to comment
Share on other sites

Bei der Anzahl von Ausschlüssen die dort angegeben sind,

werde die Probleme haben überhaupt User zu bekommen :lol:

wie zu lesen war sind auch noch bestimmte User aus anderen Foren da nicht zugelassen. Meinen Account hat man dort getillt - soweit also zu der Version:

es wird das PERFEKTE waffenforum ohne streit, ohne sperrungen, löschungen, selbstherrliche mods, werbung, zensur, mitgliedsbeiträge oder uploadbegrenzung.

gruss,

wahrsager

IMHO schon am Anfang versagt! :D

Link to comment
Share on other sites

Klaus,

Dein Link geht auf WO und da bin ich immerhin bis 2066 gesperrt! Oder wars nur 2006? Anyway, gucken mer doch erstmal, obs den Laden so lange überhaupt noch gibt, gell?

stimmt, hab ich vergessen aber mich gibt´s ja da schon eine Weile nicht mehr und mitlesen tue ich wahrscheinlich als anonymer weil Gäste sich auch anmelden müssen, weiss ich aber nicht so genau.

Naja, da hat man wenigstens nicht die Möglichkeit was "falsches" zu schreiben.

Hat schon alles seine Vor- und Nachteile :mrgreen:

trotzdem herzlichen Glückwunsch zum GB-Purple Heart ...

du hast es dir verdient     sdb60087.gif

Link to comment
Share on other sites

Jetzt hör ich, in dem neuen Super-Forum bin ich eh von vorneherein mit ner lifetime-Sperre bedacht worden! Bei WO bis über das absehbare Ende des Board hinaus, bei dem Nachfolger gleich ganz und gar, ja wo simmer denn hier? Eigentlich hab ich doch nur TM mal ganz höflich meine Meinung gesagt?

Link to comment
Share on other sites

was?? ist das ende von wo denn absehbar??

schon wieder?????

unglaublich ... und die sperren gelten bis über das board-ente hinaus.

mensch mensch mensch ... sieht ja übel aus.

sagt mal, wie ist das eigentlich bei euch: wenn sich eure frau von trennen würde, um dann überall und bei jedem richtig heftig über euch abzuhetzen - würde euch das stören?

also, mich würde das echt voll ankotzen.

deswegen bin_ich auch immer supernett zu meiner frau!

Link to comment
Share on other sites

...Eigentlich hab ich doch nur TM mal ganz höflich meine Meinung gesagt?

TM war frueher ein super netter Typ. Seit Ihm aber sein Vater die Firma in den ***** geschoben hat, schwebt er ein wenig ueber den Dingen und der wahre Charakter kommt heraus.

Link to comment
Share on other sites

was schlimm genug ist.

und es ist auch nicht gerade leicht, eine firma - noch dazu im bereich waffenwesen - in diesen tagen zu führen.

was wir mal nicht unerwähnt lassen wollen.

insofern: ich_mach zwar gerne über gewisse leute böse und fies lustig, aber bezüglich dieses details kann ich meinen spott zurückhalten, weil ich das aus erster hand kenne und nicht mit ihm tauschen wollte.

ins be***y hingegen wäre ich ganz gern mal gegangen, aber - leider - die lassen mich einfach nicht rein ....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)