Jump to content

Kleiner Geburtstag


Rusty

Recommended Posts

ALTE LÄSTERMÄULER!!!

Mich würde es brennend interessieren, ob beim Launch von WO alles so glatt gelaufen ist?!

Vermutlich hatten die Leutz dort auch so ihre Schwierigkeiten und das Board etliche Kinderkrankheiten.

ERBARMEN, das wird schon noch! :wink::)

GRUß

nur wenn Du mir hoch und heilig versprichts und es keinem weiter sagst, dann komm mal ganz nahe an den Bildschirm , daß waffen-online-forum: war, ist, wird und wird gewesen sein geprägt von ...

das mal unter uns gesprochen :mrgreen:

Bis Später

Sven

Link to comment
Share on other sites

Tja, und heut hat er , wenn ich das richtig mitgekriecht habe , dem FG den Beitrag editiert.

Hmmm, bin leider 10 min zu spät gekommen, war schon alles wech.

Muss ja schlimm gewesen sein :?

Muß ich wegen dem Copyreit jetz meine Quelle angeben ?? :(

ot: f.g. hat heute morgen um 01:35 uhr unter waffen-online/ipsc sich in einer art und weise geäußert, die zu seiner sperrung geführt hat. auch ein f.g. sollte diffanierung in einen öffentlichen forum unterlaßen.

selbstverständlich gibt es eine kopie vom f.g.-beitrag.

Link to comment
Share on other sites

f.g. hat heute morgen um 01:35 uhr unter waffen-online/ipsc sich in einer art und weise geäußert, die zu seiner sperrung geführt hat.

Aber unter Mithilfe von DTS darf er sich etze rechtfertigen.

Trotzdem, so wie ich das Mitbekommen habe wurde FG anonym provoziert und das Board hat mitgespielt.

Und ich dachte immer, im BdMP gibt es nur Grabenkämpfe.

Ist eigentlich schade um die sinnlos vergeudete Energie.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)