Jump to content

Brandneues Waffenforum


hemo

Recommended Posts

Es gibt ein neues Waffenforum.de. Nach Angaben eines der Moderatoren ist das Forum aber tot. Sie nehmen keine lebendigen Moderatoren auf. Im Rückschluß bedeutet das: Sie nehmen nur Tote auf. Mit Einheitsfrisur und Einheitskleidung. Andersdenkende Leichen werden nicht aufgenommen, selbst wenn sie dem äußeren Erscheinungsbild der übrigen Verblichenen entsprechen.

hemo

schöner Club, meine Herren :bash: :up:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es gibt ein neues Waffenforum.de. Nach Angaben eines der Moderatoren ist das Forum aber tot. Sie nehmen keine lebendigen Moderatoren auf. Im Rückschluß bedeutet das: Sie nehmen nur Tote auf. Mit Einheitsfrisur und Einheitskleidung. Andersdenkende Leichen werden nicht aufgenommen, selbst wenn sie dem äußeren Erscheinungsbild der übrigen Verblichenen entsprechen.

hemo

schöner Club, meine Herren :bash: :up:

Guten Morgen, Herr hemo!

Link to comment
Share on other sites

ich hatte mich schon angemeldet und reingeschaut. über das neue forum kann man nur gutes sagen. lauter sehr interessante beiträge von teilweise prominenten usern verschiedener waffenboards.

auch wenn hermes mich - durch mein eigenes outen - direkt wieder rausgeschmissen hat ist die häme von hemo ungerecht.

es geht nicht ums andersdenken, es geht darum, sich in ruhe ums hobby zu unterhalten, ohne dass ständig irgendein rindvieh dazwischen schiesst. wenn bei euch welche in bomberjacken und mit glatze ins vereinsheim kommen, nehmt ihr die dann auf??? wir jedenfalls nicht!

insofern war ich natürlich auch überrascht, promillo auch der userliste zu finden, aber das ist wieder meine persönlich sichtweise.

das forum ist echt OK. und zum glück hab ich mir von anbeginn noch zwei ersatzeintritte verschafft gehabt.

ich_bin eben lernfähig.

Link to comment
Share on other sites

@ich_bins

ernsthaft über Waffenthemen kan man sich in jedem Forum unterhalten. Bei ernsthaften Themen kann ich auch mal einen Spaß zwischendurch vertragen. Das ist dasselbe, wie mit einem Gummi durch die Klasse flitschen im tristen Lateinunterricht. GB Moderatoren beispielsweise sind aus dem Club-Mortibile ausgeschlossen. Das spricht für sich und bedarf keiner Häme mehr, weil das selbst schon in sich Häme pur ist.

hemo

hat im Club der toten Wichte nix verloren :bash:

Link to comment
Share on other sites

LOL LOL

hemo, hast schon recht. der generlle ausschluss, das hat schon was von klassenfeindschaft.

aber wie auch immer: ich_hab reingeschaut und die beiträge waren wirklich OK. ich wünsch mir auch ein forum, wo nur ausgewähltes personal reindarf und wo man was schreiben kann, ohne das gleich jeder und jede mitlesen kann.

ein geschlossenes board für stammuser eben.

wo man in ruhe schwätzen kann. insofern kann ich den wunsch dem grunde nach schon verstehen.

Link to comment
Share on other sites

ganz einfach: man beantragt den zugang.

normalerweise bekommt man ihn dann einfach. damit ist dann sichergestellt, dass nicht jeder unerkannt mitlesen kann.

ich finde die idee des waffenforums dem grunde nach schon OK. ich hab auch ein paar mal versucht, in marc´s forum zu kommen, aber irgendwie funktioniert das technisch nicht.

ein gutes forum muss nicht gross sein.

durchaus denkbar, dass drei bis zehn leute ausreichen.

Link to comment
Share on other sites

ganz einfach: man beantragt den zugang.

normalerweise bekommt man ihn dann einfach. damit ist dann sichergestellt, dass nicht jeder unerkannt mitlesen kann.

ich finde die idee des waffenforums dem grunde nach schon OK.

ein gutes forum muss nicht gross sein.

durchaus denkbar, dass drei bis zehn leute ausreichen.

Ich werd porös.... ER hats begriffen... :thumbs:

Ändert aber nichts an der Tatsache, das es heute morgen Susi "erwischt" hat..... R.I.P.

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich finde ich Geheim-Foren irgendwie langweilig,....

Waffenforum.de ist kein "Geheimforum", wir haben bloß keine "Werbung" dafür gemacht und wir entscheiden, wen wir reinlassen oder nicht. Da wir völlig unabhängig sind, können wir uns das erlauben, auch wenn es einem betroffenem Personenkreis nicht passt.

....die Diskussion mit Andersdenkenden ist doch gerade das, was am meisten Spaß macht.

Dafür gibt es doch ausreichend Foren.... oder nicht?

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)