Jump to content

EU soll Waffenrecht ändern, um Juden zu schützen


Medizinmann

Recommended Posts

Fakt ist, das die Juden auch in D aufrüsten.

Wer erinnert sich noch an die kürzlich eröffnete "Schießsportabteilung" von TUS Makkabi?

http://www.gunboard.de/threads/93181-Feuer-frei-in-Zehlendorf-Makkabi-Berlin-bietet-ab-sofort-auch-Schie%C3%9Fen-an?highlight=makkabi

Man schaue mal auf die Liste der "Sportgeräte". ;)

http://combat-school.com/der-tus-makkabi-berlin-bietet-ab-sofort-schiesssport-an/

Letzendlich sind wir nicht zusammengekommen ("Aufbauunterstützung").

...und Waffen haben sie auch nicht...

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

"Wir sind auf Wunsch bei der Erlangung einer Waffenbesitzkarte (WBK) behilflich. Bitte beachtet dass hierzu u.a. 6 Monate regelmässiges Training und der Nachweis der Sachkunde (Lehrgang und Prüfung über uns möglich) erforderlich sind."

Zitat Ende.

Quelle: http://combat-school.com/der-tus-makkabi-berlin-bietet-ab-sofort-schiesssport-an/

Wie war das doch mit "mindestens 1 Jahr, 12 Trainings...."

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

"Wir sind auf Wunsch bei der Erlangung einer Waffenbesitzkarte (WBK) behilflich. Bitte beachtet dass hierzu u.a. 6 Monate regelmässiges Training und der Nachweis der Sachkunde (Lehrgang und Prüfung über uns möglich) erforderlich sind."

Zitat Ende.

Quelle: http://combat-school.com/der-tus-makkabi-berlin-bietet-ab-sofort-schiesssport-an/

Wie war das doch mit "mindestens 1 Jahr, 12 Trainings...."

Sie sind halt nicht ganz so die hellsten ;) Deshalb hat die Kooperation nicht geklappt.

Link to comment
Share on other sites

Meines Wissens ist/war es für zumindest einige jüdische Mitbürger ein relativ kleines Problem, in D einen Waffenschein zu erhalten.

War früher sicher NOCH einfacher.

Es gab früher z.B. die sog. "100-Dollar-Juden".

Will heißen, in ein paar Balkanstaaten bekam man für 100 Dollar bar auf die Hand von einem Rabbi eine Bestätigung, daß man (oder die direkten Vorfahren und damit man selber auch) Jude ist.

DAS hat dann auf vielen Ordnungsämtern den Weg zum "Blauen" geebnet.

Das habe ich aus div. Quellen gehört, mir aber nie wirklich vorstellen können. Ein jüdischer Freund hat mir das ganze dann aber tatsächlich in dieser Form bestätigt.

OFFIZIELL wird dieses jedoch von Juden wie auch Ordnungsämtern vehement bestritten.:blabla:

Heutzutage geht - zumindest, wenn man irgendwo ein Pöstchen hat - auf jeden Fall noch 'was.

Der sprichwörtliche Schriftführer in irgendeinem Verein oder einer Kultusgemeinde ...

Wie sehr hier mit zweierlei Maß gemessen wird, mag man daraus ersehen, daß es m.W. lange Jahre in D nur einen einzigen Fall gab, daß Five-Seven-Pistolen in privater Hand sind oder waren: Der private Wachdienst der Jüdischen Gemeinde Frankfurt.

Ob sie die Teile jetzt noch immer haben, da sie ja "verbotener Gegenstand" geworden sind, weiß ich nicht - wundern würde es mich aber wahrlich nicht!

Grüße

Iggy

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nachtrag:

Die andere Seite der Medaille ist:

Ein (jüdischer) Freund traut sich nicht, seine (ebenfalls jüdische) Tochter in einen jüdischen Kindergarten zu schicken, da die Terroristen explizit "weiche Ziele" ins Visier genommen haben.

Sie geht jetzt in einen katholischen Kindergarten.

Und nochetwas: Israel stuft Europa seit ca. 2 Jahren als explizit nicht mehr sicher für Juden ein und fordert zum Auswandern auf. Erst unter der Hand - seit einiger Zeit, siehe Frankreich, öffentlich und offensiv.

Grüße

Iggy

p.s. Das Ganze nicht wegen Nazis, nö, wegen den Musels ...

Link to comment
Share on other sites

Wann bekommen wir Nichtjuden in Deutschland unseren Waffenschein? Warum sollen nur die Juden einen bekommen? Warum bekommen Politiker ohne Nachfragen einen Waffenschein? Bei denen wird nichts überprüft. Weder die geistige, noch die körperliche Befähigung, noch das sichere Aufbewahren einer Waffe. Nicht nur Politiker und Juden werden von den Musels bedroht!! Es ist doch schön langsam in Deutschland nur noch zum:dr:

Grüße

Gunfire:shootout:

Link to comment
Share on other sites

Aber nicht unbedingt in Europa. Wenn man sich die Opferzahlen islamistischer Terroranschläge in Europa anguckt, :gänsef: führen :gänsef: ja wohl eindeutig Menschen mit christlichem Glauben.

Das ist bei absoluten Fallzahlen vielleicht nch richtig, aber bei der Anzahl der gezielten Einzelattacken und der Berücksichtigung des Anteils an der Bevölkerung ebens sicher nicht mehr. Weiterhin sind sie bei der Anzahl der sogenannten "Hate Crimes" unangefochten an der Spitze, auch absolut.

Ich habe absolut nichts dagegen, dass hier eine kleine Minderheit in der Vergabe von Waffenscheinen bevorzugt wird, im Gegenteil, ich würde mir das sogar explizit wünschen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das ist bei absoluten Fallzahlen vielleicht nch richtig, aber bei der Anzahl der gezielten Einzelattacken und der Berücksichtigung des Anteils an der Bevölkerung ebens sicher nicht mehr. Weiterhin sind sie bei der Anzahl der sogenannten "Hate Crimes" unangefochten an der Spitze, auch absolut.

Ich habe absolut nichts dagegen, dass hier eine kleine Minderheit in der Vergabe von Waffenscheinen bevorzugt wird, im Gegenteil, ich würde mir das sogar explizit wünschen.

1+

Da würde die Politik der kleinen Schritte dann einmal in die richtige - unsere - Richtung gehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)