Jump to content

Waffenbörse in Koblenz


hemo

Recommended Posts

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie das Leben so spielt: zufällig seit heute ist die momentane Ausstellerliste online...

Jagdwaffen - Sportschießen- Waffen sammeln 2. - 4.9.2005 in Koblenz

Wer fehlt in der Aufstellung, das sind die Verbände. Aber BDMP und BDS haben zugesagt, beim DSB und der DSU laufen noch Gespräche, ebenso beim Büchsenmacher- und beim Herstellerverband. Das wird dann baldmöglichst ergänzt.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mal auf www.koblenz.de reingegangen. Zu einer Waffenbörse dort, habe ich aber nichts gefunden. Ich habe sogar in die Suchmaschine den Begriff waffenbörse eingegeben-Suchergebnis 0 Treffer. Das kann doch nicht sein! Die Stadt Koblenz müsste doch bei einem solchen Anlass kräftig Werbung machen,-oder ist das Bundesland Rheinland-Pfalz, bzw. die Stadt Koblenz eher negtiv auf die Waffenbörse in Koblenz eingestellt? Ich verstehe dies nicht. Auf der Homepage der Stadt Koblenz, sollte man diese Waffenbörse doch gleich auf der Hauptseite finden-scheinbar hat man dies aber dort nicht für so wichtig gehalten. Zumindestens kräftig die Werbetrommel für die Waffenbörse in Koblenz zu drehen, hätte die Stadt Koblenz schon dürfen, meiner Meinung nach.

Link to comment
Share on other sites

Beantown, People's Republic of Masshole.

In Bangor, ME holen sie bloss unschuldige Leute aus der Kiste, oder eben auch Herrn Yussuf Islam, a.k.a. Cat Stevens.

Mr. Islam ist doch dumm in der Birne und finde ich richtig, dass Leute die Terroristen unterstuetzen und Terror nicht verurteilen nicht mehr in die USA gelassen werden; egal wieviel Geld Sie haben!

Bezueglich Masshole: Ich fliege grundsaetzlich nicht aus/ueber Boston und war schon 3 Jahre nicht mehr in diesen Abzockstaat!

Link to comment
Share on other sites

Nee, mein Lieber!

Stell Dir mal vor, ich besitze sogar ein Dokument einer gewissen Behörde, in dem mir amtlich bestätigt wird, daß ich (als Wossi, ja?) nicht bei Horch&Greif war!

Au8erdem: Moi aussi ... wäre eher Australien oder?

also, son dokument wirkt ja schon wieder verdächtig .... wo bekommt man sowas - hätte ich auch gerne .... :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)