Jump to content

MEIN GOTT....ODER ZUM TEUFEL......ICH KAPIER'S EINFACH NICHT


Recommended Posts

Lieber Peter, wer mich nicht kennt kann mich gerne kennen lernen. Das ich aber nicht jedermanns Freund bin ist auch klar. Ist aber im Zusammenhang mit E.L.F. aber auch unwichtig.

hört, hört :mrgreen: -> wenn ich nur wüßte, woher das mir so bekannt vor kommt, vielleicht komme ich noch drauf :lol:

Was ich nicht gut finde, ist das Du hier Gerüchte in die Welt setzt und antworten schuldig bleibst. DTS ist da z. B. anderer Meinung was meine Person und die E.L.F. angeht. Also tu uns allen den gefallen und sprich dich aus, dann könnte ich nämlich mal mit denen Reden die mich nicht mögen oder für kompetent genug halten und dann die Vorurteile auszuräumen.

P.S.: Tom ist nicht Gründungsmitglied, das Protokoll liegt hier vor mir.

immer dieses sache mit den "gerüchten" -> wenn nichts läuft, aber das läuft immer ;)

so wie es aussieht, sollten wir sowieso die nächste visier-ausgabe diesbezüglich abwarten (vielleicht ein grund mehr, sich dem zukaufen) :mrgreen:

Bis Später

Sven

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich habe euch doch gesagt/geschrieben -> wo ich eingreife und ab wann ich böse werde - oder habt ihr das schon vergessen ?

Ich hab' den thread tatsächlich nicht mehr gefunden... :oops:

Aber nun weiss ich ja, wo Du zuhause bist. - Was ich vorhin schrieb, meinte ich mehr grundsätzlich und allgemein, nicht direkt fallbezogen. Ich kenne all diese Leute und Probleme ja gar nicht. Und eigentlich verstehe ich auch nicht ganz, warum es überhaupt soviele Probleme gibt... :roll:

Du scheinst Deine Sache ja gut zu machen, also weiter so! :D

Ich erspare Dir/euch jetzt weitere Weisheiten, mir fällt sowieso nichts mehr dazu ein.

Dass sich die Leute in diesem thread einmal austoben, finde ich gar nicht so schlimm. Anscheinend ist das Bedürfnis dafür ja vorhanden..?! Bloss sollte man mit Provozieren aufpassen, sonst explodiert noch 'was. :?

Link to comment
Share on other sites

Na, da habe ich ja wieder mal was schönes angerichtet!

Ich meine, dieses Thema wurde hiermit zur Genüge diskutiert, lassen wir es also gut sein!

Das Letzte, was ich mit meinem Posting beabsichtigt hatte, war einen "Krieg" mit WO zu provozieren.

Ich wollte lediglich auf die Ungeheuerlichkeit der Sperrung von Friedrich Gepperth aufmerksam machen und auf die absolute Sinnlosigkeit von kleinlichen internen Zank hinweisen, der uns Legalwaffenbesitzer in diesen lausigen Zeiten gegenüber der Politik nur schwächen kann.

Ich bitte Euch alle hier, zu diesem Thema nichts mehr zu posten, es wurde bereits alles gesagt!

Allerdings sollten die Mod's dieses Forums den Thread auch nicht schließen.

SOWAS haben wir hier bei Gun-Board nicht nötig. :wink:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Also gut, jetzt muß ich doch noch auf Cress' Posting antworten, obwohl ich den Thread eigentlich sanft einschläfern wollte.

Sven, F.G. ist nicht IRGENDEIN "Niemand"!!!

Er ist der Präsident des wichtigsten Großkaliberverbands in D.

Auch wenn sich solch eine Persönlichkeit mal verbal vergaloppiert, sperrt man ihn nicht gleich!

Jetzt hat die "Achse des Bösen" ein Rad verloren.

Dumme Sache, was???

Hoffentlich hat Herr Marzi die menschliche Größe, seine Entscheidung wieder rückgängig zu machen.

Allerdings sollte sich auch F.G. für seine Entgleisungen bei T.M. entschuldigen.

Wie können zwei erwachsene Männer nur derart ausrasten???

Ich meine, Tom M. und F.G. sollten sich telefonisch gründlich aussprechen, alle Differenzen über Holster und ähnliche Nebensächlichkeiten klären, anschließend die virtuelle Friedenspfeife rauchen und das Kriegsbeil begraben.

Das einzig Wichtige ist die Einigkeit und Geschlossenheit der "Waffenlobby"!!!

Übrigens Sven, herzlichen Glückwunsch zum "Leutnant". :)

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Ich habe schon mehr als einmal darüber nachgedacht, diesen Thread hier zu schließen.

Ich bin aber dann zu der Überzeugung gekommen, da wir ja ein neutrales Board sind, dies nicht zu tun.

Um was es hier geht, ist einzig und allein ein Problem von WO.

Klar, so wie es scheint, bekommt dieses Forum seine eigenen Probleme nur sehr schlecht in den Griff.

Wenn diese Probleme dort nicht vernünftig ausdiskutiert werden können, sondern nur trotzig Sperrungen verhängt werden, dann ist dies auch nicht unser Problem.

Unser Problem ist, das wir alle eigendlich nur das Eine wollen, und wir wollen uns nicht gegenseitig beleidigen, soetwas bringt unserer gemeinsamen Sache sehr wenig.

Nur aus Informationsgründen, und da ich weiß, das auch genug WO-User hier lesen, habe ich die Sache hier laufen lassen.

Vieleicht kommt ja dadurch ja irgendwer mal zur Einsicht, daß man die Kritiker nicht einfach aussperren kann und sollte, sondern endlich beginnen sollte, in einer Kritik keine persönliche Beleidigung zu sehen, sondern eher Anregung, wie es besser zu machen ist.

Dies ist der Weg, so glaube ich, den wir gemeinsam gehen müssen, und dies auch forenübergreifend.

Das mußte jetzt mal raus

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)