Jump to content

Karnevalsumzug wegen Terrorgefahr abgesagt


Mike57

Recommended Posts

Norddeutschlands größter Karnevalsumzug in Braunschweig ist heute kurzfristig abgesagt worden. Polizeipräsident Michael Pientka hat sich bei der Entscheidung mit Oberbürgermeister Ulrich Markurth (SPD) und Zugmarschall Gerhard Baller abgesprochen. Aus zuverlässigen Staatsschutzquellen war bekanntgeworden, dass eine konkrete Gefährdung durch einen Anschlag mit islamistischem Hintergrund vorliege. Die Polizei Braunschweig hat ein Bürgertelefon unter der Rufnummer (0531) 192 00 eingerichtet.

Karnevalsumzug wegen Terrorgefahr abgesagt | NDR.de - Nachrichten - Niedersachsen - Braunschweig/Harz/Göttingen

Wo lebe ich hier eigentlich inzwischen? Bannanenrepublik oder was? Hoffe die Züge in Köln,Düsseldofr & Mainz werden auch abgesagt,damit auch der letzte " Narr " kapiert was hier eigentlich läuft!! Bin zwar Meenzer aber kein "Fassenachter", es langt. :teufel:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also absagen ist das Bekloppteste was man machen kann.

Ach nein.

Ich find das schon in Ordnung.

Deswegen :

WEKA

Es langt schon lange - nur haben es nicht alle gemerkt.......

Gruß WEKA

Wenn dann irgendwann Gottesdienste abgesagt werden, merken es noch ein paar mehr :brille:

Und so, wie ich dieses Land einschätze: Wenn das erste Heimspiel auf Schalke oder in der Allianz Arena abgesagt wird

d a n n

ist die Botschaft endlich überall angekommen und es macht sich vielleicht doch mal Vernunft breit :n04:

GP

Link to comment
Share on other sites

Irgendwann muss man den Kampf auch annehmen, der einem aufgezwungen wird!

Jetzt bitte nicht von mir entsetzt sein: Wenn es nun soweit sein soll, werden die zuerst einschlägig bekannten Moscheen bis auf die Grundmauern abgetragen. Ich weiss nicht, warum man feindseelig gestimmte Gemeinschaften gewähren lassen sollte.

Dann schaut man sich die Mitglieder an: Breit gefächerte Ausweisungen wo möglich. Kein "Familienapeasment". Die kann mitgehen, wenn sie will.

Der Rest wird verknackt wegen irgendwas in Richtung terroristischer Unterstützung.

Bei NPD und Co gibt die Politik sich weniger nachsichtig und von diesen Vollidioten entspringt derzeit kein Terroralarm.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Irgendwann muss man den Kampf auch annehmen, der einem aufgezwungen wird!

Jetzt bitte nicht von mir entsetzt sein: Wenn es nun soweit sein soll, werden die zuerst einschlägig bekannten Moscheen bis auf die Grundmauern abgetragen. Ich weiss nicht, warum man feindseelig gestimmte Gemeinschaften gewähren lassen sollte.

Dann schaut man sich die Mitglieder an: Breit gefächerte Ausweisungen wo möglich. Kein "Familienapeasment". Die kann mitgehen, wenn sie will.Der Rest wird verknackt wegen irgendwas in Richtung terroristischer Unterstützung.

Bei NPD und Co gibt die Politik sich weniger nachsichtig und von diesen Vollidioten entspringt derzeit kein Terroralarm.

Mutter for Präsident :up: Ich kapier einfach nicht, wie bescheuert man als Politiker gestrickt sein muss um zu warten bis mal was richtiges passiert. Der "Kleinkram" sind ja nur bedauerliche Einzelfälle...:wallb:

Link to comment
Share on other sites

Und das ganze nur bei denen, wo es zweifelsfrei nachzuweisen ist.

Das entspricht absolut meiner Grundhaltung. Fremden Gästen muss ich aber nichts nachweisen, um sie zu verknacken. Ich will sie auch gar nicht verurteilen. Die kann man einfach wegschicken, sobald sie einen Gefhrenbezug haben. Es gibt keine Pflicht sie hier zu lassen.

Manchmal kann es so einfach sein.

Straftat--->ab nach Hause (oder Drittland)

Gesellschaftsfeindlich--->ab nach Hause (oder Drittland)

Schutz bekommt der Schutzbedürftige-solange er die geltenden Regeln einhält. Tut er dies nicht, kein Schutz mehr. Der einzige der verpflichtet zur Aufnahme ist, ist das Heimatland. Wenns da nicht so toll ist, könnte man sich selbst überlegen, wie man sich in einem Gastland benimmt. Man bleibt also selbst Herr der Verfahrens.

Bei Passinhabern:

Bei doppelte Staatsbürgerschaft-Entzug der Deutschen Staatsbürgerschaft--->Ausweisung

Bei nur Deutschen Passinhaber-Anwendung deutschen Strafrechts

Alle anderen bleiben, mit aller Individualität, herzlich Willkommen.

250.000 Menschen wurden heute der Ausübung ihrer Folklore unter Bedrohung ihres Lebens beraubt. Mitten in Deutschland. Mitten im Frieden.

Link to comment
Share on other sites

Mal gucken, ob Pistorius recht behält oder ob er etwas voreilig war. Für Schnellschüsse, u.a. im Waffenrecht, ist der Herr ja bekannt.

Sieht nach voreilig aus. Habe heute gelesen, dass trotz der Information aus "guter Quelle" keine Wohnungen durchsucht wurden oder Verdächtige festgenommen wurden.

Bosbach hat übrigens einen guten Vorschlag gemacht: keine Imame mehr in deutschen Moscheen aus Hintertupfinghausen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind und nicht die FDGO kennen.

Dass in deutschen Moscheen auf Deutsch gepredigt werden soll, fordern konservative Politiker seit Jahren. Die stellvertretende CDU-Vorsitzende, Annette Schavan, sprach 2004 sogar von einer gesetzlichen Deutsch-Pflicht für Imame. Vertreter von SPD und Grünen kritisierten diesen Vorstoß scharf. Man dürfe nicht alle Islam-Gelehrten pauschal einem Extremismus-Verdacht unterwerfen.

CDU-Politiker Bosbach fordert Stopp der türkischen "Import-Imame"

Ich habe gestern ein Video aus UK gesehen, wo die Moscheebesucher einer "normalen" Moschee vom Imam befragt wurden. Die waren alle für Separation von Frauen, sowie pro Todesstrafe und Steinigung und fühlten sich alle nicht als extrem, sondern für völlig normal. Solche Leute brauchen wir in Europa nicht. Die sollen in Länder auswandern, z.B. Saudi-Arabien und ins IS-Kalifat, wo ihre Wünsche erfüllt werden.

Die anderen Muslime, die wegen unserer FDGO zu uns gekommen sind, die z.T. im Iran und der Türkei wegen ihrer liberalen Haltung oder wegen ihres Glaubens verfolgt wurden, sind hier willkommen. Und das sind zum Glück mehr als 70% der Migranten.

Gefährlich sind hier die "überschüssigen/überflüssigen Söhne". Das sagen Völkermordforscher aber auch schon seit Jahren.... Und Soziologen berichten, dass 1 Dschihadist ins Gefängnis geht und sechs wieder rauskommen. Inhaftierung von Gefährdern ist somit auch kein Mittel...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)