Jump to content

Verbrannte Leiche einer 16-Jährigen in Trier gefunden


erik_fridjoffson

Recommended Posts

Die verbrannte Leiche einer 16-Jährigen ist nahe des Trierer Hauptbahnhofs gefunden worden. Nach der Obduktion der Leiche gehen die Ermittler von einem Tötungsdelikt aus, wie die Polizei Trier mitteilte

Verbrannte Leiche einer 16-Jährigen in Trier gefunden

Guter Kommentar dazu:

.

Die "Welt" weiß mehr. Ein 24 jähriger "Mann" hat das Mädchen währen eines "Streits" erstochen und anschließend am Tag darauf verbrannt.

Es lebe die Richtlinie 12.1 des Pressekodex

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe diese stetigen und reflexartigen GaGa-Kommentare nicht, wenn die BILD als Quelle angegeben wird.

Es gibt wohl kaum eine besser vernetzte Presse als die Springer-Presse.

Man muss diese Regenbogen-Presse nicht mögen - aber man darf sie nicht unterschätzen.

Kann ich Dir ganz einfach erklären: meine kleine Schwester hatte 2 Mädchen aus einer Teilgemeinde als Freundinnen. Die beiden waren Zwillinge mit arschlangen blonden Haaren. Eines Tages ist eine der beiden auf dem Weg vom Arzt nach Hause spurlos verschwunden. 2 Tage danach wusste Bild, daß man sie gefunden hat, Bild wusste, wo, wusste den Namen des Täters und wie er sie umgebracht hat. Stand riesengroß auf Seite 1. NUR, zu dem Zeitpunkt wusste die Polizei noch überhaupt nichts. Die kleine war verschwunden.

Der angebliche Täter hat sich am 4. Tag nach dem Verschwinden aufgehängt und Der war einer MEINER Freunde. 14 Tage nach dem Verschwinden wurde die Leiche in einem kleinen Waldstück unter umgestürzten Bäumen und Büschen gefunden.

Die Gerichtsmedizin hat plötzliches Herzversagen mit Todesfolge OHNE Fremdeinwirkung festgestellt. Ungeklärt ist bis heute, wie sie in dieses Waldstück gekommen ist. ABER DAS HAT BILD NICHT MEHR GESCHRIEBEN. Bei den Eltern des Jungen hat man sich auch nie entschuldigt.

So, jetzt hast Du eine Ahnung, weshalb ich auf dieses Schmierenblatt besonders "GUT" zu sprechen bin.

Grüße

Gunfire:shootout:

Link to comment
Share on other sites

Deine zweifelhafte Räuberpistole beantwortet oder erklärt nicht die Frage nach den nervigen GaGa-Beiträgen in ansonsten ernsten Themen.

Falschmeldungen hat Wallraff schon 1977 beschrieben.

Günter Wallraff – Wikipedia

http://www.amazon.de/Der-Aufmacher-Mann-Bild-Esser/dp/3462026631

Du musst schon sehr von Dir überzeugt sein, wenn Du mir hier "zweifelhafte Räuberpistole" unterstellst. Ich finde das geradezu als Beleidigung. Meine Schwester und ich haben mehr als ein halbes Jahr gebraucht, um über die ganze Scheiße wegzukommen. Die Mädels waren nämlich unter der Woche jeden Tag zum Mittagessen bei uns im Haus.:icon_mad:

Grüße

Gunfire:shootout:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)