Jump to content

F.G. ist nicht IRGENDEIN "Niemand"!!!


SC

Recommended Posts

Hollowpoint meinte wie folgt:

Also gut, jetzt muß ich doch noch auf Cress' Posting antworten, obwohl ich den Thread eigentlich sanft einschläfern wollte.

Sven, F.G. ist nicht IRGENDEIN "Niemand"!!!

Er ist der Präsident des wichtigsten Großkaliberverbands in D.

Auch wenn sich solch eine Persönlichkeit mal verbal vergaloppiert, sperrt man ihn nicht gleich!

Jetzt hat die "Achse des Bösen" ein Rad verloren.

Dumme Sache, was???

Hoffentlich hat Herr Marzi die menschliche Größe, seine Entscheidung wieder rückgängig zu machen.

Allerdings sollte sich auch F.G. für seine Entgleisungen bei T.M. entschuldigen.

Wie können zwei erwachsene Männer nur derart ausrasten???

Ich meine, Tom M. und F.G. sollten sich telefonisch gründlich aussprechen, alle Differenzen über Holster und ähnliche Nebensächlichkeiten klären, anschließend die virtuelle Friedenspfeife rauchen und das Kriegsbeil begraben.

Das einzig Wichtige ist die Einigkeit und Geschlossenheit der "Waffenlobby"!!!

Übrigens Sven, herzlichen Glückwunsch zum "Leutnant"

-> der Waffen-Online-User "F.G." ist ein ganz normaler User eines Forums -> nicht mehr und nicht weniger.

Das F.G. der Präsident vom BDS ist, daß gibt ihm die gleichen Rechte und Pflichten, wie sie nunmal von jedem normalen User eines öffentlichen Forums gefordert bzw gegeben werden.

Die Betonung auf "mal vergaloppiert" trifft bezüglich dem WO-User "F.G." in dieser Form nicht zu, der hat sich schon mehrfach "vergaloppiert" (als Beispiel möchtet ich auf seine Haltung bezüglich "Nickname´s" in öffentlichen Foren hinweisen -> schließlich will es wissen, wer ihm gegen das Bein pinkelt, . . .)

Die "Achse des Bösen" hat kein Rad verloren, aber das würde jetzt zu weit führen um das genauer zu erklären.

Schließlich ist F.G. nicht aus der Welt und noch ist er auf unserer Seite tätig. ;)

Das dumme an der Sache ist nur, daß nur F.G. weiß, was für ein Teufel ihn dabei getitten hat, als er seinen vorerst letzten Beitrag im WO geschrieben hat.

Was den WO-User "F.G." bezüglich seiner Schreibrechte in Zukunpft betrifft, so wird das die Zeit zeigen => und wie sich F.G. in der Zwischenzeit verhält !

Wie ich schon geschrieben habe, bedarf es für die ein oder andere Sache Hintergrungwissen und ich werde einen Teufel tun, dieses öffentlich zum besten zugeben - sorry Leutz dem geht nit.

Bis Später

Sven

P.S. Danke zum Glückwunsch

Link to comment
Share on other sites

Hi Cress,

lohnt sich das wirklich hier nochmal breitzutreten ???

Und seine Haltung (F.G.)bezüglich Nicknames ist seine Privatmeinung, und das ist auch seine Privatsache. Trotz deines "Hintergrundwissen`s " - du bist also "Insider" ??? :lol:

Einen schönen Abend noch

Klaus

- ja ;)

- So Privat ist das nunmal auch nicht, zumindestens äußert sich F.G. in der Regel in seiner Funktion als Präsident des BDS -> ist auch verständlich, weil ihn als Privatmann nur die wenigsten kennen dürften.

- Insider bezüglich BDS => nein

Das mir als WO-Moderator genügent Informationen (Hintergrundwissen) über diverse Dinge vorliegen ist doch klar - oder ? ;)

Bis Später

Sven

Link to comment
Share on other sites

Hi Sven Cress,

Sven Cress schrieb:

ich find dich nur unter :

oder hab ich da was übersehen ? Wo bist du Mod ????

Alder, bist Du konkert neugierig - oder ? ;)

Habe ich gesagt, daß ich sei einer von dem drei Moderatoren im Waffen-online/Waffenrecht - oder habe ich dem nur geträumt ? ;)

Muß Du nehmen nicht alle Buchstaben, dann Du findest mich vielleicht Alder :mrgreen:

Bis Später

Sven, einer von den drei WO-Mod´s unter WO/Waffenrecht

P.S. Tip: Muß Du kucken auch mal unter Waffen-online-Magazin, da bin ich auch einer von zwei Mod´s ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe schon mehr als einmal darüber nachgedacht, diesen Thread hier zu schließen.

Ich bin aber dann zu der Überzeugung gekommen, da wir ja ein neutrales Board sind, dies nicht zu tun.

Um was es hier geht, ist einzig und allein ein Problem von WO.

Klar, so wie es scheint, bekommt dieses Forum seine eigenen Probleme nur sehr schlecht in den Griff.

Wenn diese Probleme dort nicht vernünftig ausdiskutiert werden können, sondern nur trotzig Sperrungen verhängt werden, dann ist dies auch nicht unser Problem.

Unser Problem ist, das wir alle eigendlich nur das Eine wollen, und wir wollen uns nicht gegenseitig beleidigen, soetwas bringt unserer gemeinsamen Sache sehr wenig.

Nur aus Informationsgründen, und da ich weiß, das auch genug WO-User hier lesen, habe ich die Sache hier laufen lassen.

Vieleicht kommt ja dadurch ja irgendwer mal zur Einsicht, daß man die Kritiker nicht einfach aussperren kann und sollte, sondern endlich beginnen sollte, in einer Kritik keine persönliche Beleidigung zu sehen, sondern eher Anregung, wie es besser zu machen ist.

Dies ist der Weg, so glaube ich, den wir gemeinsam gehen müssen, und dies auch forenübergreifend.

Das mußte jetzt mal raus

eigentlich veranstalten wir hier das reinste ping pong.

imgrunde ist uns allen klar, daß man einiges besser machen könnte aber dazu gehören immer beide seiten.

haltet euch einfach an die ortsüblichen regel und ihr lauft nicht gefahr, euch für dinge zurechtfertigen, für dir ihr euch eigentlich nicht rechtferigen müßtet.

es gibt soviele dinge, die zu erledigen währen, aber wir kommen teilweise nicht dazu, weil wir uns teilweise selber im weg stehen bzw unnötig enegie dafür verwenden müßen, daß etwas ins laufen kommt.

solange die kritiker sachlich bleiben, ist das ok => aber sobald es unter die gürtellinie geht, dann ist schluß mit lustig !

Bis Später

Sven

Link to comment
Share on other sites

ääääh.... ihr wollt doch nicht wirklich den geschlossenen thread hier weiterführen?

fänd ich doof.

dass der wo-thread geschlossen wurde, macht sinn. schliesslich ist das hier kein therapiezentrum. :wink:

vielleicht währe es genau die möglichkeit, daß wir mit dem scheißendreck ein für alle mal aus der welt kriegen würden -> damit das ein oder andere ausgeprochen wird, was manchen quer im hals steckt -> und das schein doch bei einigen zu sein -> schließlich seit ihr es, die sich über das waffen-online-forum in der ein oder anderen form auskotzen tut - oder ?

Ich als wo-mod versuche euch nur meinen standpunkt bei dieser angelegenheit mitzuteilen -> das ich pro waffen-online bin, daß dürfte wohl klar sein -> was ihr hier sagt hat keinen einfluß darauf, wie ich mich entscheide, falls ihr den bock im waffen-online/waffenrecht geschoßen habt -> zuerst gibt es die gelbe karte und danach gibt es die rote karte => soeinfach ist dem.

alles wird gut :mrgreen:

bis später

Sven

Link to comment
Share on other sites

Wie bitte, Dirty Harry ausnahmsweise mal nicht voll informiert?

Ungewöhnlich! :wink:

Harry, das Problem T. Marzi vs. F.G. ist vielschichtig, ich habe da auch nicht recht durchgeblickt (u.a. ging's um angeblich minderwertige Holster von der Fa. des Admin, um das Übel von "anonymen Foren", wo jeder seine Diffamierungen ungestraft verbreiten kann, um angebliche Unregelmäßigkeiten bei der letzten Bundestagung des BDS und noch um einiges mehr.)

Fakt ist jedoch, dass der Administrator von WO Herrn Friedrich Gepperth bei WO gesperrt, d.h. die Schreibrechte entzogen hat.

Ich persönlich halte diese Entscheidung für unglücklich!

Alles weitere kannst Du im mittlerweile geschlossenen Thread zu diesem Thema hier bei Gun-Board nachlesen.

So Leutz, ich denke, dass wir dieses Thema jetzt WIRKLICH beenden sollten.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

ich wär für dichtmachen

ich auch, aber dann wird - so wie hier passiert - gleich ein neuer Thread geöffnet.

für meinen teil:

Habe mir (@Peter) genau einen Absatz von FG Brief durchgelesen, bzw. den 1. Satz von der Schiller Replik.

Diese Details und Andeutungen/Anwürfe und Untergriffe.. ich habe danach gleich mit posten aufgehört. Und dieses Posting hier ist auch mein letztes zu diesem Thema.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe nur Bahnhof. Um was ging es denn genau ???
-> Hallo DirtyHarry,

im wesentlichen geht es darum, daß auch ein F.G. , ein ganz normaler User eines öffentlich zugänglichen Forum´s, sich auch an die allgemein gültige Umgangsform halten sollte, auch wenn es einem schwer fällt - besonders wenn man wie er ein Amt bekleidet.

Bis Später

Sven, der sich wundert, daß DH nur Bahnhof versteht ;)

Link to comment
Share on other sites

@cress

das eine Thema wurde aus guten Grund geschlossen, deswegen sehe ich keinen Sinn darin das wir hier weiter machen.

:mrgreen:

bei welcher gelegenheit habe ich was böses gesagt/geschrieben ?

dann dürfte es für die zukunpft klar sein, daß die dinge, so wie sie im waffen-online-forum geschehen werden, nicht aus pure willkür enschieden werden - oder ?

Bis Später

Sven

P.S. @ Oliver: Du weißt genau, was man Dir geschrieben hat und es hat seine Wirkung gezeigt, schließlich gilt: Man muß beide Seiten der Geschichte kennen, um sie einzuschätzen zu können - oder ? ;)

Link to comment
Share on other sites

Jeder Forum-Admin soll sein Forum so führen wie er es für richtig und verantwortbar hält.

Wir haben halt nicht über die Gepflogenheiten von anderen zu entscheiden sondern können uns lediglich

über unsere eigenen Verfahrensweisen unterhalten.

Würde mich freuen, wenn dieses Thema bald "erledigt" wäre. :kri:

Link to comment
Share on other sites

Ich mache jetzt auch hier zu, besser ist das.

Sven, klar wie du das siehst, ich weiß ja nicht wer FG da gesperrt hat, aber ich denke auch, dieser Kollege von dir hat nicht erst die gelbe Karte gezeigt, weiß es aber nicht, und eigendlich ist es mir total egal.

Es geht uns eben nix an, wie andere Boards verfahren, und damit

Schluß, Ende und aus..

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)