Jump to content

Zwickau: Polizei stoppt wild um sich schießenden Ehemann


bopper

Recommended Posts

Quelle:

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=885280

Polizei stoppt wild um sich schießenden Ehemann

Ehestreit: 53-Jähriger verfehlte Ehefrau und Polizisten nur knapp

Zwickau - Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei hat einen nach einem Ehestreit wild um sich schießenden Mann in Reinsdorf (Landkreis Zwickau-Land) nach mehreren Stunden gestoppt. Die Wohnung des 53 Jahre alten Mannes in einem Mehrfamilienhaus wurde am Freitagmorgen gestürmt, teilte die Polizeidirektion Südwestsachsen mit. Verletzt wurde dabei nur der Täter. Einige Mieter waren zuvor evakuiert worden, andere hatten per Telefon Verhaltensmaßregeln für die Polizeiaktion erhalten.

Die 52 Jahre alte Frau war nach einer Auseinandersetzung von ihrem Mann gewürgt und aus der gemeinsamen Wohnung geworfen worden. Sie rief die Polizei zu Hilfe. Ohne Vorwarnung schoss der Mann durch die Wohnungstür auf die Frau und die Beamten, die nur knapp von den Kugeln verfehlt wurden. Insgesamt wurden mehr als 20 Schüsse abgefeuert. Der Mann drohte auch, sich selbst zu töten. Als Mitglied eines Schützenvereins darf er Waffen besitzen. Nach den Angaben verfügt er über ein Gewehr, eine Pistole und einen Revolver. Der Täter wurde vorläufig festgenommen. (dpa)

Vollidiot... :evil:

Link to comment
Share on other sites

Mit solchen Geschichten kann der Genosse Schroeder noch schnell etwas "fuer die allgemeine Sicherheit" in DE tun und dem englischen Beispiel folgen!

Und was schreibst Du dann hier, wenn er es nicht tut ?

Wahrscheinlich :

" Schröder unternimmt nichts gegen die Gefährdung der inneren Sicherheit durch wildgewordene arbeitslose Sportschützen.

Weil solch Verhalten durch die rot/grüne Bundesregierung nicht bekämpft wird, kommt es zu solchen Zwischenfällen.

Veramung der Massen unter Schröder bringt soziale Spannungen..."

Ich denk schon, daß Dir dann auch was einfällt.

Link to comment
Share on other sites

Westerwelle fordert Gegenmaßnahmen: "Wenn hier jeder dahergelaufene Sportschütze auf Beamte schießen darf, dann gehören alle Waffen in die Hand der FDP, denn die kann mit allen gefährlichen Gegenständen behutsam und besonnen umgehen".

hemo

Sportschützen müssen ab sofort einen roten Stern mit einem "S" drauf tragen

Link to comment
Share on other sites

wie gehabt ... gegen solche Leute ist kein Kraut gewachsen ... dann nimmt er eben das Beil oder das Küchenmesser ... eine Schußwaffe kommt aber in den Medien besser ... :evil:

 

eben, deshalb ist die Meldung eigentlich nicht erwähnenswert, nur für Blödmänner, die was draus machen wollen :evil:

 

 

anwesende natürlich ausgenommen     :mrgreen:

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Man kann ja gegen die Sozen sein und sonstwas, aber wenn die uns den Hahn wirklich hätten abdrehen wollen, dann wäre der richtige Zeitpunkt nach Erfurt gewesen. Was sollen also hier diese ständigen unwahren Behauptungen? Seit wann gibts hier denn zB "böse" aussehende Halbautomaten? Seit der Waffenrechtsverschärfung? Komische Waffenrechtsverschärfung.

Unsere Freunde von der SPD bauen schon an anderer Stelle genügend Unsinn. Welchen Zweck hat es, einfach noch was dazuzuerfinden, was schlichweg nicht stimmt? Wessen Glaubwürdigkeit leidet unter solchem unsachlichen Gehupe von unserer Seite? Das der SPD? Haha.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)