Jump to content

Pistole des King im Klo gefunden


Guest

Recommended Posts

Eine gestohlene Pistole von Sänger und Waffen-Fan Elvis Presley ist überraschend wieder aufgetaucht. Sie schwamm in einer mobilen Toilette.

Ein Putzmann habe das kostbare Stück entdeckt, berichtete die ?Memphis Commercial Appeal? am Dienstag unter Berufung auf die Polizei. Travis Brookins habe am vergangenen Donnerstag zuerst gedacht, die in der Toilette schwimmende Smith and Wesson sei eine Spielzeugwaffe. Er zog sie heraus und nahm sie mit nach Hause.

Waffe aus Museum gestohlen

Travis dachte nach eigenen Angaben gar nicht mehr an die Waffe, als er am Montag auf einmal in den Nachrichten hörte, dass eine Pistole aus einem Museum direkt gegenüber von Elvis´ Villa ?Graceland? gestohlen worden sei. ?Brookins rief uns an und sagte, er glaube, er habe die Waffe. Dann brachte er sie uns?, berichtete ein Polizeisprecher. Der Dieb habe offenbar Angst bekommen und die Waffe in dem transportablen Toilettenhäuschen gleich hinter dem Museum entsorgt. Von dem Dieb fehlte jede Spur.

Die Polizei vermutet ihn unter den 75 000 Menschen, die anlässlich des 30. Todestages des ?King of Rock´n Roll? am vergangenen Donnerstag nach Memphis im US-Bundesstaat Tennessee gekommen waren. Elvis galt als Waffen-Fan, er hatte sich unter anderem im Garten von ?Graceland? extra einen Schießstand aufbauen lassen.

Elvis Presley: Pistole des King im Klo gefunden - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)