Jump to content

radikal-islamische Taliban Schweine


Guest soe

Recommended Posts

Zitat aus n-tv.de Klick

Die radikal-islamische Taliban hat ihre Behauptung bekräftigt, sie habe in Afghanistan seit mehr als einer Woche einen US-Soldaten in ihrer Gewalt.

Das US-Militär erklärte jedoch, es gebe keine Informationen, die diese Behauptung unterstützten. Taliban-Sprecher Abdul Latif Hakimi sagte dagegen, die Gruppe habe es nicht nötig, ihre Behauptung zu beweisen. Der Soldat solle ohnehin bald getötet und das Video davon veröffentlicht werden. "Eine Freilassung des Soldaten kommt nicht in Frage", sagte Hakimi, "er wird hingerichtet."

Nach Angaben der US-Streitkräfte ist ein Team aus vier Mann der Marine-Elitetruppe SEAL nach einem Gefecht mit Rebellen in der afghanischen Provinz Kunar am 28. Juni vermisst gewesen. Am Montag seien zwei von ihnen tot gefunden worden. Einer wurde gerettet, der vierte ist nach wie vor vermisst.

Zitat Ende:

Die sollen doch endlich diese Dreckschweine ausbomben :sheildsmile: und allen auf Video zeigen wie sie die Ärsche in die Luft jagen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

wenn`s so einfach wäre ... das haben die Abendländer schon seit Jahrhunderten versucht ...(zb Engländer , Russen ...) ... :roll:

Ja leider hast du Recht Henry, aber in mir brodelts wenn ich solch Scheisse von den Taliban-Wichsern höre.

Ein Bastard Volk eben das es nicht wert ist ihm zu helfen :evil: solln sie für immer in der Hölle schmoren.

Link to comment
Share on other sites

Warum läßt sich der Soldat auch gefangen nehmen?

Ich würde in so einer Situation bis zur letzten Kugel kämpfen!

Es sollte doch jedem dort drüben klar sein, was ihn erwartet, wenn er dem Schweinepack in die Hände fällt!

Im Kampf gegen solches Gesindel sollten keine Gefangenen gemacht werden und man sollte alles daran setzen, denen nicht lebend in die Hände zu fallen.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

es gibt kein Bastard-Volk ... jedes Volk ist gleichberechtigt ... die sowas anstellen haben mit Volk nichts zu tun ... :roll:

Ach komm, die Ratten sind doch alle Gleich, oder glaubst du im ernst die stehen nicht hinter ihren "Gottes Kriegern" ??

Die tun dir schön ins Gesicht, bis sie deine Kohle haben und dann ...????

wenn du dich abwendest stossen sie dir ein Messer in den Rücken :evil: ( Bildlich gesprochen)

Wäre das Volk gegen die Taliban Scheisse, würde es die auch nicht mehr geben. :x

Link to comment
Share on other sites

Warum läßt sich der Soldat auch gefangen nehmen?

Ich würde in so einer Situation bis zur letzten Kugel kämpfen!

Es sollte doch jedem dort drüben klar sein, was ihn erwartet, wenn er dem Schweinepack in die Hände fällt!

Im Kampf gegen solches Gesindel sollten keine Gefangenen gemacht werden und man sollte alles daran setzen, denen nicht lebend in die Hände zu fallen.

GRUß

Da solltest du dir aber nicht ne Kugel aufheben, sondern ne Handgranate, dann nimmst wenigstens noch ein paar mit von den Säuen. :o

Na ja es redet sich leicht ...... :(

Link to comment
Share on other sites

Ich denke nicht das die diesen Soldaten gefangen genommen haben.

Wenn das so waere haetten die Ihn schon lange gezeigt und auch nicht lange gefackelt.

Auf jeden Fall kann man davon ausgehen, dass ein SEAL sich nicht ergibt.

Wenn so ein Mann in Gefangenschaft geraet, dann weil er bewustlos geworden ist!

Link to comment
Share on other sites

Ich denke nicht das die diesen Soldaten gefangen genommen haben.

Wenn das so waere haetten die Ihn schon lange gezeigt und auch nicht lange gefackelt.

Sehe ich auch so. In den 80er Jahren war es noch üblich, Gefangenen des Hemd auszuziehen. Die Russen hatten deshalb immer eine Handgranate bei sich um nicht lebend gefangen genommen zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich auch so. In den 80er Jahren war es noch üblich, Gefangenen des Hemd auszuziehen. Die Russen hatten deshalb immer eine Handgranate bei sich um nicht lebend gefangen genommen zu erden.

Na da sieht man ja mit welchem Müll man es zu tun hat, Menschen bei vollem Bewustsein die Haut abzuziehen ( Hemd ausziehen in den 80ern ) und ihn dann elenig verecken zu lassen, solches Volk verdient keine Gnade und nicht das wieder einer meint das arme arme Volk hat damit nichts zu tun ha ha ha sag ich da nur.

Die USA sollen endlich einen Atomaren Winter aus dem Scheissdrecks Land da unten machen :x

Link to comment
Share on other sites

Is aber nicht Dein ernst oder :shock:

Na die würden es ohne mit der wimper zu zucken tun wenn sie denn könnten.

ähh zu deiner Frage sach ich JA , aber ich hab nix zu Sagen :(

diese Heiligen Krieger oder sinds doch Allahs Arschlöcher ?

Link to comment
Share on other sites

Bei dem Extremisten Abschaum sollte man wirklich keine Gefangenen machen.

Genau, aber ne Kugel ist für das Terrorgesindel viel zu Schade, bündelt sie zu 10er Rollen zusammen, dem mittleren ne Stange Dynamit in den Arsch, das wars. :dead:

Link to comment
Share on other sites

Is aber nicht Dein ernst oder :shock:

Soe ist so voll Wut, daß er virtuell Amok läuft, das kann man nicht ernst nehmen und das gibt sich wieder.

Nur mit dem atomaren Winter, das sollte er sich mal überlegen.

Es hat schon mal einer in der "Wochenschau" gekräht :

" Seit heute morgen 5 Uhr wird zurückgeschossen...." und was wurde draus ??

Link to comment
Share on other sites

Soe ist so voll Wut, daß er virtuell Amok läuft, das kann man nicht ernst nehmen und das gibt sich wieder.

Ich kanns ja nicht Befehlen die Silos zu öffnen :( vieleicht auch gut so.

Na ich krieg eben Brechreiz wenn man immer und immer lesen / hören muss was solche Feigen Terror Schweine anrichten und das unter Unschuldigen.

Kamerad Attila,

nun besorg dir halt endlich nen Avantar, sonst flipt der blaue noch aaauuuuuus :asian:

Link to comment
Share on other sites

:help:

Hallo Gunbordler

atmet mal tief durch und lest mal was ihr da so alles schreibt.

Selbst die BLÖD Zeitung liegt über Eurem momentanen Niveau!

- Drecksschweine

- Taliban Wichser

- Bastard Volk

- Gesindel

- Ratten

- Säue

- Atomarer Winter -Scheißdrecksland

- Allahs Arschlöcher

- Kamelficker

- Terorgesindel

- Siegerseite

dieses Prollgeschreibe bringt uns keinen cm weiter, im Gegenteil!

Geht das ganze nicht auch etwas Sachlicher?

Gruß Glock :roll:

Link to comment
Share on other sites

:help:

Hallo Gunbordler

atmet mal tief durch und lest mal was ihr da so alles schreibt.

Selbst die BLÖD Zeitung liegt über Eurem momentanen Niveau!

- Drecksschweine

- Taliban Wichser

- Bastard Volk

- Gesindel

- Ratten

- Säue

- Atomarer Winter -Scheißdrecksland

- Allahs Arschlöcher

- Kamelficker

- Terorgesindel

- Siegerseite

dieses Prollgeschreibe bringt uns keinen cm weiter, im Gegenteil!

Geht das ganze nicht auch etwas Sachlicher?

Gruß Glock :roll:

Ohhhh soooo Schlimm :oops:

Sorry wir meinen:

Dreckschweine = Saubere Brüder

Taliban Wichser = Turbanträger der seine Stiefel Reinigt

Bastard Volk = Auch Ausländer vor Ort

Gesindel = Liebe Mitbürger

Ratten = Tiere die wohl jede Kanalisation hat

Säue = Haustiere

Atomarer Winter = es ist Höllisch kalt und den Strom kaufen wir beim AKW

Alahs Arschlöcher = Schreibfehler sollte einzahl sein und der hat doch eins oder ?

Kamelficker = Ein Mann liebt eben sein Kamel

Terrorgesindel = Terrorgesindel und bleibts auch

Siegerseite = Gehörst du nicht auch gern zu den Gewinnern ? und sei es in nem Wettkampf

Du siehst ist doch alles Halb sooooo Schlimm :!:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gunbordler

atmet mal tief durch und lest mal was ihr da so alles schreibt.

Selbst die BLÖD Zeitung liegt über Eurem momentanen Niveau!

Traurig, aber wahr. Manche Ausdrücke sind gelinde gesagt dem Niveau diese Boards nicht würdig !!!

Gleich vorneweg: Das was diese "Märtyrer" mit ihren Bomben abziehen kotzt mich genauso an wie euch. ABER so wie hier alles in einen Topf kommt, stimmt mich genauso nachdenklich. Für mich ist jeder menschenverachtende Fanatismus (egal welcher Coleur) zu verurteilen, UND JA AUCH ZU BEKÄMPFEN. Aber hier darüber zu fabulieren dass "den allahwinselnden Kamelf..... in Afganistan" die ultimative Bombe aufs Haupt gehört................ :shock:

Wenn die Alliierten vor 60 Jahren so gedacht hätten, bräuchten wir hier nicht zu diskutieren, dann hätten sie Deutschland ausradiert, Waren ja schließlich auch ALLES NAZIS.

Denkt mal drüber nach.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)