Jump to content

SuRT Flinte in RLP


Recommended Posts

Vorrangig an die RLP'ler im Forum, oder die, denen ein bißchen fahren nix ausmacht:

(RLP means Rheinland-Pfalz)...

Bin momentan dabei im Verein einige Recken zu begeistern, nach Möglichkeit noch in diesem Jahr einen SuRT-Flinte zu machen. Location wäre soweit vorhanden, was fehlt sind Interessenten. Die einen haben noch keinen SuRT, die anderen wollen bei KW bleiben.

Möchte deshalb mal im Forum rumhören, wer ggf. Interesse hätte.

Voraussetzungen (weiß eigentlich jeder,oder...?)

1.) BDS-Pass mit gültiger Jahresmarke

2.) Erfolgreich abgeschlossener SuRT KW (IPSC-Lizenzaufkleber im BDS-Pass!!)

3.) Max. 12 Teilnehmer

Schulung würde dann in der Nähe v. Koblenz stattfinden, Termin müßte man noch abklären.

Wer generell Interesse hätte, bitte PN an mich.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)