Jump to content

Geschichten, wie sie das deutsche Leben immer noch


Maverick

Recommended Posts

Ne nicht ganz Klaus- Der Schweizer Feldweibel, der in Deutschland zusammen mit einem Deutschen diesen 15 jährigen Jungen auf grausame Art ermorderte finde ich gar nicht nett. Der hat auf übelste weise gehandelt. Aber eben Ausnahmen gibt es leider auch in negativer Hinsicht immer mal wieder. Aber im Grossen und Ganzen hast du da schon recht mit den Schweizern.

Link to comment
Share on other sites

Gut über den betreffenden Schweizer habe ich mal ne Reportage gesehen. Anscheinend ist der schon früher etwas komisch aufgefallen. Er war sogar Berufsmilitär und erst noch gut angesehen bei seinen Kameraden. Seine perversen Phantasien konnte er jedoch wohl nicht wiederstehen, sonst hätte er diese scheuslche Tat auch nicht getan. Meines Errachtens hätte der Mann schon vorher, sich freiwillig in eine psychiatrische Anstalt begehen sollen, bevor so ein Unglück überhaupt passieren konnte.

Link to comment
Share on other sites

Das sind diese unangenehmen Content-Filter, die jetzt in vielen Unternehmen eingesetzt werden. Und leider fallen auch alle Seiten, bei denen z.B. in der Adresse "Waffen", "Munition" oder der Name eines Waffenherstellers enthalten ist, darunter ... :oops:

Aha (kam gerade mal wieder bei Gunboard vorbei), das leuchtet ein.

Weniger, warum dann ein Text auf www.gunboard.de besser lesbar sein sollte (oder die Filter-Einsteller sind betriebsblind, das mag es auch geben).

Aber gut, daß wir darüber geredet haben... :wink:

Gut's Nächtle!

Link to comment
Share on other sites

Stimmt!

Vielleicht sollten wir uns künftig www.goonboard.de nennen........ :wink:

GRUß

Goonboard :x GOON ist das nicht ein Bezahlter Schläger ?

ich denk mal das kommt dann nicht soooo gut rüber :D

Nennt uns doch einfach "Die Friedenstauben" das kommt immer gut.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)