Jump to content

Neuling stellt sich vor !


Recommended Posts

Hallo zusammen !

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum !

Außerdem möchte ich mich kurz vorstellen,

mein Name ist Frank, ich bin 45 Jahre alt und komme aus Herzogenrath bei Aachen. Meine Hobby ist die Jagd, schrauben an meinem Land Rover und Reisen !

Ich interessiere mich für IPSC oder das Dynamic Shooting im allgemeinen, bin aber nicht aktiv und absoluter Neuling in dieser Sportart. Ich erhoffe mir einiges hier im Forum einiges darüber zu erfahren wie man den Start in diesen Sport am besten angeht, zu Beispiel die Erstausstattung usw.

Vielleicht kommt ja sogar jemand aus dem Aachener Raum !

Also, ich hoffe auf einen regen Erfahrungs- u. Meinungsaustausch,

Gruß, Frank !

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)