Jump to content

Kooperation mit Legalwaffenbesitzervereinigung der Tschechischen Republik vereinbart


Jägermeister

Recommended Posts

Also richzig hetzen tut er eigentlich nicht. Er macht sich über manches lustig (ich gebe zu dass ich diesen Humor sogar teile).

Ihr solltet oft einfach mal nen Gang runterschalten. Dazu gibts dann auch hanebüchene Statistikauswertungen, die der Gun Control Armada an Unsinn in nichts nachstehen.

Sorry, aber ernst nehmen kann ich auch die teilweise sympatischen Leute dann doch nicht. Zuviel grundsätzlich Falschaussagen, zuviel tamtam wo eingentlich nur ein klitzekleines "pling" war. Zuviel Selbstdarstellung und Selbstüberschätzung.

Link to comment
Share on other sites

Ooocchh, die Arbeit der GRA schatze ich sehr und ich bewundere auch, mit wieviel Einsatz sie bei der Sache sind.

Aber damit wir nicht rätseln müssen: Erzähl mal was von dir. Wieviele ehrenamtliche Funktionen füllst Du in deiner Freizeit aus? Kratzt Du auch tote Tiere von der Straße? Oder bist Du bei der DLRG oder FF? Bist Du vieleicht ein professioneller Helfer oder Beschützer?

Von all diesen gibt es hier welche, sogar in diesem thread. 

 

Tipp mal was. Vieleicht erweckst Du dann etwas weniger Abscheu und Belustigung und wirst etwas ernster genommen.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Zunächst wäre es eine andere Rubrik (F68) und eine Rubrik ist keine Krankheit. Im Katalog ist jede einzelne benannt. Wenn du sie unter F99 findest, dann von mir aus. Dort steht sie aber nicht. Unter F68 (wo sie zu finden wäre, wenn es sie gäbe) ist sie auch nicht existent. Man könnte sie nun in F69 schieben. Nutzt aber auch nichts. Somit ist eben eine ärztliche Versorgung ausgeschlossen.

Eventuell tut ein freiberuflicher Schamane.

 

Edited by Mutter
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)