Jump to content

Panzer im Keller


greyman

Recommended Posts

Ach Gottchen.... das war ja klar es gibt ja nix was Schwäb-Men nicht selbst kennt oder gar gemacht hat. 

Bist Du eigentlich neidisch, weil ich mit meinen jetzt 63 Jahren etwas erlebt und viel gesehen habe??????

Grüße

Gunfire

Ach ja, meinen Klarnamen kann man im Gunboard und an anderer Stelle im Netz lesen, wenn man will. Deinen wohl nicht. Weshalb?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Unbestätigten Gerüchten zufolge bekommt der enteignete Sammler seine Sammelstücke zurück, auch werden die entstandenen Schäden behoben. Die Kosten hierfür dürften locker im sechsstelligen Bereich liegen und diese trägt der Steuerzahler – eine bereits im Vorfeld absehbare Folge, die durch ein Vorgehen mit Augenmaß hätte verhindert werden können. Ich bin gespannt ob diese Staatsanwältin nun ihres […]

Quelle

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Neues vom Panther by Semper Fidelis 

Unbestätigten Gerüchten zu Folge bekommt der enteignete Sammler seine Sammelstücke zurück, auch werden die entstandenen Schäden behoben.

Die Kosten hierfür dürften locker im sechsstelligen Bereich liegen und diese trägt der Steuerzahler - eine bereits im Volfeld absehbare Folge, die durch ein Vorgehen mit Augenmaß hätte verhindert werden können.

Ich bin gespannt ob diese Staatsanwältin nun ihres Postens enthoben wird oder zumindest eine empflindliche Strafe für ihr exzessives Vorgehen davonträgt.

 Semper fidelis

 

Und wieder rotiere ich lachend auf der Couch

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Semper fidelis

 

Und wieder rotiere ich lachend auf der Couch

Ich würd ja mitrotieren und mitlachen - leider ist es eher zum Weinen, weil es unnötige Ausgaben von Steuergeldern (vornehm ausgedrückt) gewesen sind und mit großer Wahrscheinlichkeit die veranlassenden Staatsanwälte vermutlich befördert werden (auf Posten, wo sie "weniger Schaden" anrichten können, aber mehr Kohle bekommen). Dieses Land braucht dringend Doktor Eisenbarth

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Aus Resis Link:

Zitat

Ein Gutachten in Auftrag der Staatsanwaltschaft kam später zu dem Schluss, dass der Panther, ein ebenfalls sichergestelltes 8,8-Zentimeter-Flakgeschütz und ein Torpedo Kriegswaffen im Sinne der Kriegswaffenliste sind.

Ich dachte, das Altmetall wäre Kernschrott und keine Kernwaffe? Und zurück im Keller?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Als ich Kind war standen in den Wäldern noch etliche zurückgelassene Panzer herum und nicht jeder war zerstört. Hätte man damals gewusst was einmal auf uns zu kommt, wäre so ein Teil im Keller doch gar nicht schlecht. Da hätte man z.B. der Bundeswehr aushelfen können, oder die Grenzen sichern, oder für den inneren Frieden sorgen, Stadtrundfahrten anbieten können.  Hinterher weiß man immer alles besser.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)