Jump to content

Checkliste für das Revierauto von A bis Z


xhbkx

Recommended Posts

Vor allem bist Du mit dem MOG angesch....., wenn eine Engstelle vorliegt, zB zwischen zwei Bäumen.

Wenn straßenuntauglichen Brutaloffroader, dann Haflinger. Denn stellt man auch mit ein paar Kumpels wieder auf wenn er auf der Seite liegt. Mein österreichischer Anwalt (Jäger) und eine gute alte Freundin fahren Jimny und sind glücklich. Der Holsterhersteller Franz Sick7nger, hat auch einen.

Fur mich hatte ich bedenken, weil ich ein klein wenig größer bin, als die Herrschaften.

Link to comment
Share on other sites

Klein bin ich auch nicht, allgemein zufrieden bin ich mit dem auch, vor allem im Hinblick auf den Arbeitsweg. Der ist einfach super wendig und passt in viele Parklücken. Das ist eben nur kein Auto für mehr als 2 Personen und für weitere Strecken. Mehr als ein Hund und Gepäck für 2 für ein langes Jagdwochenende wird auch schwierig.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)