Jump to content

Waffennarr auf Tour: "Artillerie-Ente" bedroht Autofahrer auf A12


Jägermeister

Recommended Posts

FRANKFURT/ODER –  

"Hups, was hat mich denn da gerade für ein niedlicher Panzer überholt?" Das wird der Gedanke einiger Autofahrer auf der A12 gewesen sein, als sie einen scheinbar zum Militärfahrzeug umgebauten Citroen 2CV gesehen haben. Das liebenswürdige Gefährt, auch gern "Ente" genannt, wurde der Polizei am Sonntag gemeldet.

 http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/waffennarr-auf-tour--artillerie-ente--bedroht-autofahrer-auf-a12,7169126,31386016.html

 

Link to comment
Share on other sites

Nicht von Geisteskranken. Die sind eingeschlossen. Du meinst sicher die Gehirnlosen.

Nein.

Hirnlose würden es ja, wegen des Zufallsprinzips, nicht schaffen NUR sone Shice zu produzieren.

Ne, es müssen schon geisteskranke Hoplo-Irgendwas sein, denen ihre Ideologiebefriedigung wichtiger ist als reale Situation unbescholtener Bürger, und derer man bisher einfach nicht angemessen habhaft wurde.

Getreu dem schönen englische Sprichwort

"The pen is mightier than the sword" beweisen sie, dass Waffen nicht die gefährlichsten Gegenstände sind.

https://en.wikipedia.org/wiki/The_pen_is_mightier_than_the_sword

Und wer den Spruch nicht kannte, versuche doch mal den hübschen Doppelsinn des Sprichworts zu finden.

(Nicht nur einzelne Buchstaben entscheiden über den Sinn eines Wortes oder Satzen, ein Zwischenraum reicht auch)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)