Jump to content

Geldgier trifft Jäger


Jägermeister

Recommended Posts

Kocht denen eigentlich der Arsxx. Die Waffenkontrollen kosten doch schon Geld und nicht zu knapp, oder wollen diese Knallfrösche 2 oder 3 Mal kassieren? in die eigenen Taschen? Volksschädling ist für die noch über den Klee gelobt. Anstand und Ehre sowieso ein Fremdwort.

Man könnte durch die Wand gehen bei so viel Unvermögen.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Sind nicht bislang alle Versuche einer Einführung verhindert worden?

Das ist das einzig Gute dabei. Dass es eben noch nicht zur Waffensteuer gekommen ist. Aber wie man sieht, die Dummen (Politiker) werden leider nicht alle. Für jeden, der vernünftig wird, stehen 10 auf, die fehlende Intelligenz offenbaren.

Wir haben schon erbärmliche Politiker.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Der Unterschied besteht wie zwischen allen Steuern und allen Kontrollen.

Ja? Wo, außer bei Waffenbesitzern, muss der deutsche Bürger sonst für den Akt der Kontrolle bezahlen und dafür auch noch unfreiwillig auf ein Teil seiner Grundrechte verzichten? 

Davon einmal ab: Wo ist der monetäre Unterschied, ob ich jährlich eine willkürlich hoch angesetzte Steuer pro Waffe oder eine willkürlich hoch angesetzte Kontrollgebühr pro Waffe bezahlen muss? Außer das ich bei der Steuer noch eine rechtliche Handhabe dagegen habe (Steuern dürfen keine erdrosselnde Wirkung haben, etc.)?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)