Jump to content

Herzlichen Glückwunsch Herr Wulf-Heinz Pflaumer


rugerclub

Recommended Posts

Der Geschäftsführende Gesellschafter der Umarex-/Walther-Firmengruppe hat 2002 gleich doppelten Grund zu feiern: seinen 60. Geburtstag am 17. Dezember und das 30jährige Jubiläum der Firma Umarex, die er 1972 mit Karl Mayer gegründet hat und heute zusammen mit dessen Schwiegersohn Franz Wonisch führt.

http://www.visier.de/artikelbeitrag/arti...trag_19533.html

Für uns Grund genug zu Gratulieren!

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe er kann diese Glückwünsche auch lesen.

Uns hat er im Rahmen der Shot Show in Las Vegas am Stand besucht. Er hat bei uns mit seiner Persönlichkeit einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen.

.. Seine Wünsche, dass wir Erfolg haben sollen, waren ehrlich und es hat uns geehrt, daß er sich von sich aus zu erkennen gab.

Ein großer Mann, und das Gespräch mit ihm hat schon bevor er seine Identität preisgab, beeindruckt. Es war das offensichtliche Insiderwissen über Fertigung, aber der Anzug war zu "teuer" um ihn als reinen Büchsenmacher auszurechnen.

Wir waren schon sehr "verblüfft" gewesen. Hatten wir doch einen echten Branchenkönig an unserem Stand gehabt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)