Jump to content

1. Workshop Bianchi Cup


PPC

Recommended Posts

  • 2 years later...
vor 6 Stunden, Jägermeister sagte:

Solche Workshops sollte es viel mehr geben! In allen Verbänden.

Problem:

1. Stand

2. Stand

3. Stand

In einem Punkt würde ich sogar deine Forderung übertreffen wollen - es müßten in den Verbänden und Vereinen weit mehr "Workshops" aaller möglichen Coleur stattfinden

Link to comment
Share on other sites

Ich biete hin und wieder Workshops für die Disziplin PPC 1500 an, einmal für Anfänger die PPC kennen lernen wollen, und einmal für diejenigen die bereits Matcherfahrung haben und ihre Leistung verbessern wollen.

Findet immer in Marsberg statt, bei genug Teilnehmern bin ich auch reisebereit, wer Interesse hat kann mich gerne kontaktieren.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)