Jump to content

Gewehrsprengung? Nein, Apfelbaumsprengung


George

Recommended Posts

Na so geht's aber nicht!

Wenn der Nachbar dann eine Stück Baumstamm in der Wampe stecken hat, ist das Geschrei groß.

Hier würde ich meinen: empfindliche Geldstrafe und gut isses (mit der Androhung auf Knast beim evtl. nächsten Sprengstoffmissbrauch).

 

GRUß

Wieso? Bestimmungsgemäßer Gebrauch von Sprengstoff - nur falsch dosiert :smilie_new_039::feuerwerk4:

Link to comment
Share on other sites

Bis vor 50 Jahren war es noch normal Baumstümpfe zu Sprengen.

Da gab es nur ein Loch im Boden und gut war. Heute braucht man einen riesigen Schlepper oder ein anderes Großgerät und produziert einen gewaltigen Flurschaden. Hauptsache, es knallt nicht mehr in Wald und Flur. Mit Lunte und Pulver kann(darf) doch heute keiner mehr hantieren. Man braucht doch heute für jeden Furz eine Lizens. Nur die Verantwortlichen für die Shaisse dürfen ihren Dünnpfiff ungestraft verbreiten.

Grüße

Gunfire

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Und selbst wenn es kein ordentliches Holz mehr war, hätte der bestimmt noch für den ein oder anderen warmen Abend am Ofen sorgen können statt den Kreisel zu blockieren.

Warum hat er das Gekrümel dann nicht eingesammelt? Hat doch niemand verhindert, oder? Und warme Abende, na ja, einen oder zwei, vielleicht auch drei.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)