Jump to content

Co-Mods dürfen alles, oder?


clifford

Recommended Posts

Na ich muß doch sehr bitten, Malfunction!!!

Wenn Du was gegen WO hast, schön und gut!

Da gibt's mehrere von der Sorte.

Wenn Dich allerdings die Präsenz von WO-Mod Sven Cress hier stört, dann sage ich Dir, dass er das gleiche Recht hat wie DU, hier zu posten!!!

WIR FÜHREN KEINEN KRIEG GUN-BOARD vs. WO!!!

Sven Cress ist mit seinen Beiträgen und seiner Meinung hier bei Gun-Board stets willkommen.

GRUß

hört, hört :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Mann habt ihr Prob`s

ich führ grad wieder Krieg im !!! ( nicht gegen!!!) "dunklen Board" gegen BWT.

Dann stell ich mal hier die Frage :

" Wer ist von den hier anwesenden illustren Damen und Herren schon mal mit BeitlerWaffenTechnik in geschäftliche Beziehungen getreten ???

Der bietet mal wieder grade ( ne, nich die H&K MPi 5 ) eine BWT Mac 10 an ???

Nu sacht mal was dazu

Link to comment
Share on other sites

Na ich muß doch sehr bitten, Malfunction!!!

Wenn Du was gegen WO hast, schön und gut!

Da gibt's mehrere von der Sorte.

Wenn Dich allerdings die Präsenz von WO-Mod Sven Cress hier stört, dann sage ich Dir, dass er das gleiche Recht hat wie DU, hier zu posten!!!

WIR FÜHREN KEINEN KRIEG GUN-BOARD vs. WO!!!

Sven Cress ist mit seinen Beiträgen und seiner Meinung hier bei Gun-Board stets willkommen.

dto. - gleiches Recht für alle!

Link to comment
Share on other sites

Tja Stephan, und nu hat mir die "Redaktion :? " vom "dunklen Forum" eine Sperre angedroht.

Dann werd`ich sie mir mal selbst auferlegen. Langsam macht`s wirklich keinen Spass mehr.

Obwohl, nach F.G. (den ich übrigends sehr schätze - hat man ja vielleicht gemerkt) gesperrt zu werden wäre keine Schande :wink:

Und da man ja hier sowieso mitliest :lol: .

Einen schönen Sonntagabend noch

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)