Jump to content

Österreich: Jäger erschoss BH- Soldaten im Bgld.


Sandra

Recommended Posts

Folgendes habe ich heute bei news-networld gefunden :

41879_p.jpg?1032465933

Soldat von Jäger im Burgenland erschossen.

Tragischer Unfall bei Nachtübung im Raum Pinkafeld

Bei einer Nachtübung des Bundesheeres Donnerstag Abend im Raum Kalvarienberg in Pinkafeld (Bezirk Oberwart) wurde ein Soldat von einem Jäger erschossen. Der Jäger soll den Grundwehrdiener irrtümlich für ein Wildtier gehalten haben.

Der Bundesheerangehörige starb noch am Unfallort. Nähere Einzelheiten zu dem furchtbaren Unglück, das sich gegen 20.25 Uhr ereignet haben soll, waren vorerst nicht bekannt.

Link to comment
Share on other sites

Auf der Jagd nach einer Katze hat ein Mann seine Ehefrau erschossen. Die Polizei geht von einem tragischen Unfall aus.

0,1020,150991,00.jpg

Falkenfels - Der 35-jährige Jäger im niederbayerischen Falkenfels habe versehentlich den tödlichen Schuss auf seine Frau abgegeben, teilte die Kriminalpolizei nach ersten Ermittlungen mit.

Der Mann habe eine Katze töten wollen, die mehrere Truthähne auf seinem Anwesen gerissen hatte. Auf dem Weg dorthin hat sich nach Angaben der Polizei aus ungeklärter Ursache ein Schuss gelöst. Seine 33-jährige Frau wurde im Brustbereich getroffen und starb noch am Unfallort.

[will niemand von der Jägerschaft hier provuzieren, aber die Berichte

sind nunmal in den Medien, ich finde dann sollten wir auch drüber

reden.]

Link to comment
Share on other sites

Auf der Jagd nach einer Katze hat ein Mann seine Ehefrau erschossen. .... Auf dem Weg dorthin hat sich nach Angaben der Polizei aus ungeklärter Ursache ein Schuss gelöst. Seine 33-jährige Frau wurde im Brustbereich getroffen und starb noch am Unfallort.

Heh Frau, halt die Katze mal hoch, damit ich besser ziehlen kann :twisted:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)