Jump to content

Traumwaffe


Mitr

Recommended Posts

Schalldämpfer sind aber auch böseböseböse...!

Du kannst damit nämlich jemanden Töten, ohne Gefahr zu laufen durch den Schuss das Opfer zu warnen. :lol:

Manchmal glaube ich, die ganzen waffenrechtlichen Vorschriften und Verbote beruhen auf den Erfahrungen, die unsere Politiker durch den exzessiven Konsum von diversen Actionfilmen gesammelt haben. Siehe dazu unser aktuelles Totalverbot von Vorderschaftrepetierschrotflinten mit Pistolengriff.

Link to comment
Share on other sites

@ beretta

Natürlich ist das so und die Politiker sagen es sogar selbst: vor einigen Jahren wurde in Liechtenstein innert Wochen der Erwerb und(!) Besitz von Pump-Flinten verboten. Im Parlament hiess es damals, solche Waffen sehe man ja in jedem Gangster-Film..!

Halbautomatische Flinten wie beispielsweise die Benelli oder Saiga-Flinte sind dagegen auch heute noch frei erwerbbar. Es braucht nicht einmal einen Waffenschein oder Strafregisterauszug, einfach 18 muss man sein. - Ist das jetzt traurig oder verrückt oder wie oder was?!

Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Was der Politiker nicht kennt, verbietet er (zum Glück) - noch - nicht.

PS: würde gerne einmal einem Politiker mit einer 9mm Waffe und aufgeschraubtem SD am Kopf vorbei schiessen (vorbei habe ich geschrieben!) und ihn dann fragen, ob er das leise Zischen habe vernehmen können...

Da sähe er dann seine "Derrick"- und "Der Alte"-Erfahrungen am eigenen Leibe bestätigt - oder eben auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

hi,

wolln wir mal sehn:

ein barret M82 mit genug Muni :mrgreen:

ein Vosper MTB (Motor Torpedo Boat) mit 3 Benzintriebwerken (so ein echter Benzinverschwender) Mit Bofors "pompom" und Oerlicon 20mm :D

Landrover 110V8 Desert patrol Vehicle (aka pinky) - mit GPMG & M2

Eine P51 Mustang oder A1E :P - viele Cal .50

ein TPZ Fuchs - tolles Wohnmobil - nur zum fahren und schwimmen ;)

sonst noch was vergessen ?

ein LenkwaffenKreuzer der Aegis Klasse ?

Tschö

Oli

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)