Jump to content

Messerangriffe


Antonius Recker

Recommended Posts

Hallo,

Messerangriff geht auch in Deutschland und Irre gibt es hier auch genug.

http://www.welt.de/regionales/nrw/article147715508/Koelner-OB-Kandidatin-Reker-bei-Messerangriff-schwer-verletzt.html

Ich fürchte nur bald gibt es die nächste Messergesetzgebung, weil damit ist das Problem ja dann behoben. Bis jetzt halten sich da die Untertöne extrem zurück. Sollte die Presse was gelernt haben, oder geht es einfach nicht um Schußwaffen?

Edited by Antonius Recker
Schreibfehler, wie immer.
Link to comment
Share on other sites

Viele Leute in D beziehen leider Hartz IV.

Nur die Allerwenigsten greifen zu tödlichen Waffen und versuchen damit Leute abzumurksen.

Stress mit Behörden ist kein Grund, Menschen anzugreifen und zu töten.

 

GRUß

Die meisten von denen bekommen von den ständigen Schikanen einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall. Nur das steht dann nicht in den Zeitungen. Dass einem Schwerstkranken von so einem "Sachbearbeiter" die Krankenversicherung gekündigt wird und der verrecken kann, weil die Klinik ohne Moss nicht arbeitet!!!!! Kein Grund????? Wenn dann mal einer am Rad dreht, ist er ein Psycho, oder????

Nachdenken.

Grüße

Gunfire

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

18.22 Uhr: Butzbach/Gießen- Ein 23-Jähriger hat nach einem Streit in Butzbach (Wetteraukreis) einen Fußgänger mit seinem Auto umgefahren und getötet. Das Opfer habe in der Nacht zum Samstag schwerste Kopfverletzungen erlitten und sei im Krankenhaus gestorben, teilten die Polizei und Staatsanwaltschaft in Gießen mit. Zuvor hatte sich der 23-Jährige mit drei Fußgängern gestritten. Als die Gruppe danach weiterging, gab der Autofahrer plötzlich Gas und traf mit seinem Auto einen 26-Jährigen. Der Fahrer flüchtete, konnte aber kurz nach der Tat in seiner Wohnungfestgenommen werden. Er soll am Sonntag einem Haftrichter wegen des dringenden Tatverdachts des Totschlags vorgeführt werden.

Alles Irre..... 

Link to comment
Share on other sites

18.29 Uhr: Unmittelbar vor einem Scheidungstermin hat eine Frau in Nordrhein-Westfalen ihren Mann mit einem Küchenmesser getötet. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Aachen stach die 37-Jährige am Freitag vor dem Amtsgericht Eschweiler auf den 39 Jahre alten Ehemann ein. Der versuchte wegzulaufen, brach aber kurz danach zusammen. Der Mann starb Stunden später im Krankenhaus.

Irre..... 

Link to comment
Share on other sites

Die ist gemeinsame Kandidatin der Grünen, der FDP und der CDU. So soll wohl die Sozenvormachtstellung gebrochen werden. Reine Vermutung meinerseits, ich verfolge die Wahl dort nicht.

Aha, die abgesoffene und ungeliebte Politnikbande kommt jetzt mit neuem Deckmäntelchen.

Ist wohl ähnlich, wie derzeit bei Fussball...:hysterical:

Edited by Ausbilder Schmidt
Link to comment
Share on other sites

Es ist sehr ruhig in Bezug auf die Tatmittel. Wahrscheinlich, weil sich erstens die politische Ausschlachtung des Anschlags wohl mehr lohnt und zweitens der Fall ein klassisches Beispiel für Verbotsversagen ist. Die mitgeführten Messer waren seit Jahren entweder komplett verboten oder wenigstens mit einem Führverbot belegt. Genutzt hat es nichts!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)