Jump to content

Hetzkampagne gegen Waffenbesitzer


DirtyHarry

Recommended Posts

Obwohl ich zustimme, daß große Hunde ähnlich wie Waffen sind und viele als Waffenersatz "geführt" werden schlägt der Dummlall auf dieser Seite dem Fass den Boden aus:

http://www.maulkorbzwang.de/archive_news/07_02/070702_.htm

Das Problem bei großen Hunden war bislang, daß hier weder die Zuverlässigkeit noch Altersgrenze berücksichtigt worden sind und deshalb der Missbrauch von legalen Hunden im Vergleich zu legalen Waffen immens war.

PS: Wenn das Führen von großen Hunden erlaubt ist, wieso soll dann das Führen von "gefährlichen" Messern oder Schusswaffen verboten sein ? Waffen haben zumindest den Vorteil dass sie nicht von selber losgehen ... 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

1) Das deutsche Volk ist eine Ansammlung von Minderheiten, die sich gegenseitig vorgebliche Privilegien neiden, eine ganz alte Weisheit.

2) Wenn ich mit meinem MTB in Wü am Mainufer entlangfahre, kann ich wetten, daß mindestens einmal ein größerer Köter bellend hinterherrennt. Meistens heißen die komischerweise "Dertutnix", obwohl sie aussehen als wäre ihr Name "Derbeißtgleich".

3) Richtiggehende Kampfhunde sind nach meiner persönlichen Wahrnehmung in aller Regel (Ausnahmen gibt's sicher wie überall) mit Typen unterwegs, die ich schlicht für Assoziale halten würde.

Link to comment
Share on other sites

3) Richtiggehende Kampfhunde sind nach meiner persönlichen Wahrnehmung in aller Regel (Ausnahmen gibt's sicher wie überall) mit Typen unterwegs, die ich schlicht für Assoziale halten würde.

Deckt sich voll mit meiner Sicht der Dinge, noch dazu uebersteigt das Gewicht des Hundes das seines Herrchens manchmal auffallend.

Der IQ auf der Hundeseite der Leine ist in der Regel sowieso hoeher als am anderen Ende :roll:

lg elp

PS Habe selber ein 9kg Kampfmonster :D

Link to comment
Share on other sites

1) Das deutsche Volk ist eine Ansammlung von Minderheiten, die sich gegenseitig vorgebliche Privilegien neiden, eine ganz alte Weisheit.

2) Wenn ich mit meinem MTB in Wü am Mainufer entlangfahre, kann ich wetten, daß mindestens einmal ein größerer Köter bellend hinterherrennt. Meistens heißen die komischerweise "Dertutnix", obwohl sie aussehen als wäre ihr Name "Derbeißtgleich".

3) Richtiggehende Kampfhunde sind nach meiner persönlichen Wahrnehmung in aller Regel (Ausnahmen gibt's sicher wie überall) mit Typen unterwegs, die ich schlicht für Assoziale halten würde.

Alle 3 Punkte absolut korrekt! :-)

icke

PS: Als Langstreckenläufer hat man mitunter auch kein leichtes Leben, wenn einem ein Scheißköter in die Quere kommt. Wobei der Penner, der die Viecher ausführt, ein noch schlechteres Bild als seine Tölen abgibt.

Solch ein Gesindel auf der Straße ist eine Schande für jede Demokratie.

Link to comment
Share on other sites

Ts, ts, ts: Aber karaya, gerade DU solltest doch wissen, daß es in Dummland keine "Assozialen" gibt. Wie sagt Ihr am Gericht immer politisch korrekt? "Sozial Benachteiligte"? "Diskriminierte Randgruppe"? "Durch die Maschen des sozialen Netzes Gefallene?" :wink:

Nicht zu vergessen: DIE o.g. kurblen wirklich die "Wirtschaft" an... (lach) ... und Prost

Link to comment
Share on other sites

Hagen!

"Sozial Benachteiligte"! Welch böses Wort! Man könnte auf den Gedanken kommen, darin steckt Zustimmung. "Sozial Herausgeforderte", so heißt das. 8)

Wenn ich beim Joggen an einem Hund vorbeikomme und merke, hinter mir gibt´s Probleme ("Hasso gomm soford här, Hasso!"), verlangsame ich deutlich mein Tempo auf Unterfluchtgeschwindigkeit, hat bisher immer prima funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

folgendes hab ich eben auf maulkorbzwang.de ins gästebuch geschrieben.

hallo leute

es ist lobenswert, dass man sich gegen den regulierungs- und verbotswahn des staates zur wehr setzt. ich wünsche euch dabei viel erfolg. ich selbst bin sportschütze und weiss daher, was es heisst, einer hetzjagd von gesetzgebern und presse ausgesetzt zu sein.

überrascht hat mich nur, dass ihr auf eurer seite auch gegen waffenbesitzer stimmung macht.

siehe http://www.maulkorbzwang.de/archive_news/07_02/070702_.htm

das muss doch nicht sein. denn wir "minderheiten" sitzen alle im gleichen boot. kaum geschieht ein tragischer eizelfall (hamburg, erfurt), wird pauschalisiert und die gesetze werden verschärft. egal ob es sich dabei um die bösen "waffennarren" handelt oder "kampfhunde". wir werden alle keinen blumentopf gewinnen, wenn wir aufeinander eindreschen.

schaut euch mal in waffen-foren um (zb www.gun-board.de). wir könnten uns es auch "einfach" machen und gegen die "bösen" computerspiele wettern. und gegen rockmusik. und ruckzuck haben sich alle, die an einem strang ziehen sollten, ineinander verkeilt und die "antis" lachen sich ins fäustchen.

tun wir aber nicht. weil das "dissen" anderer minderheiten, wenn überhaupt, nur kurzzeitig was bringt. das ist wie salzwasser gegen den durst !!!

es geht hier nicht nur um hunde, waffen, musik, etc. es geht um anlassgesetzgebung, und dass uns menschen/bürgern immer weniger verantwortung zugetraut wird !!!

ein frohes neues jahr und viel erfolg wünscht

clifford

Link to comment
Share on other sites

Ts, ts, ts: Aber karaya, gerade DU solltest doch wissen, daß es in Dummland keine "Assozialen" gibt. Wie sagt Ihr am Gericht immer politisch korrekt? "Sozial Benachteiligte"? "Diskriminierte Randgruppe"? "Durch die Maschen des sozialen Netzes Gefallene?"

Keine Ahnung, was die andern sagen, ich sag Assoziale, wenn ich Assoziale meine.

Und Leute, die ihre Monsterköter ohne Maulkorb und Leine rumlaufen lassen wollen, halt ich nicht für besonders sozial.

Ganz abgesehen davon, daß es eh' meist eine bestimmte Sorte von Menschen ist, die solche Hunde hält.

Link to comment
Share on other sites

Mein schönstes Erlebnis in dieser Hinsicht war vor gar nicht langer Zeit hier bei uns auf der Bürgerwiese, wo ein ziemliches Riesenvieh von Hund im gestreckten Galopp auf unsere Kinder zugejagt kam und weit abgeschlagen dahinter ein rennendes dickes Quaddel von Besitzer in Randgruppenoutfit, blaurot im Gesicht japsend: "der dud nix, der dud nix"

Ich hab mich dann schon gefragt, wenn der nix dud, warum dann die Aufregung? Weil der Trottel ganz genau wußte, welchen angriffslustigen Eindruck sein Vieh machte.

Er hat dann auch tatsächlich nix getan, aber erst hatte ich Angst und dann war ich ziemlich wütend und zuletzt hatte ich einige politisch höchst unkorrekte Gedanken über vorbeugende Gefahrenabwehr im Privatbereich, um das mal ganz vorsichtig zu formulieren...

Link to comment
Share on other sites

So ähnliche Erlebnisse hatte ich auch schon öfters. Wobei es auch dann eine Unverschämtheit sondergleichen ist, solche Köter frei rumlaufen zu lassen, wenn sie nix tun sondern nur die Leute ein bißchen zu Tode erschrecken.

Ich hab' nichts gegen Hunde, obwohl ich mir selbst keinen halten würde. Wenn andere sich welche halten, ist das selbstverständlich o.k.

Aber eines muß doch wohl klar sein: Je größer das Viech ist, umso besser muß es erzogen sein, sonst wird's gemeingefährlich. Und einen Hund so zu erziehen, daß er wirklich zuverlässig pariert, kostet wohl viiiiel Zeit und Arbeit, außerdem braucht man eine Menge Sachverstand, alles Voraussetzungen die m.E. die wenigsten Pitbull-Rotweiler-usw.-Halter mitbringen.

Ich würde mal sagen, wer solche Riesentiere frei und ohne Maulkorb in der Öffentlichkeit rumlaufen lassen will, sollte wenigstens eine entsprechende Sachkundeprüfung ablegen, wie auch jeder Schütze, der nur 'ne 22er kaufen will. Wobei ich noch nicht gehört habe, daß sich eine Waffe selbständig gemacht und von alleine ein Kind erschossen hat.

Link to comment
Share on other sites

Er hat dann auch tatsächlich nix getan, aber erst hatte ich Angst und dann war ich ziemlich wütend und zuletzt hatte ich einige politisch höchst unkorrekte Gedanken über vorbeugende Gefahrenabwehr im Privatbereich, um das mal ganz vorsichtig zu formulieren...

Wirklich köstlich formuliert! Ich hätts nicht besser können. :mrgreen:

Aber Spass beiseite: Ich besitze selbst einen Schäferhund und habe ungefähr zwei Jahre damit verbracht ihn so zu erziehen, bis ich mir sicher war daß er in jeder Lage mir gehorcht.

Wenn man bei den vielen Hunderassen auch die verschiedenen Wesenscharakteristika berücksichtigt, kann man durchaus sagen, daß es Hunde gibt die niemals ganz in den Griff zu bekommen sind.Und solche haben - ich wills mal so sagen - in privaten Händen nichts verloren.

Link to comment
Share on other sites

Das sind doch die kleinen Kompaktköter, die zu 90% aus Maul und Zähnen bestehen.

Nee, die verwechselst Du jetzt mit Bullterriern.

Doch schon,

was hilft gegen welchen Hund

Pudel -> .22

Dackel -> 9mm

Schäferhund -> .45

Dobermann -> .357

Pit Bul -> .44

Warum willst'e denn für Pudel nur 22er empfehlen? Doch nicht etwa weil die so tuntig ausschauen?

Dikriminierung!!!

Und ich dachte, nach Deinem coming out wird alles besser, D.H.!

Link to comment
Share on other sites

Ey, Karaya, Man, was saggstu? Hasstu kein Reschpeggt vor meim Puddel odderwas? Weissu, Puddel machtisch Krankenhaus, wenndu kein Respeggt vor dem hasst, ischschwoer!

:blue:

Warum willst'e denn für Puddel nur 22er empfehlen? Doch nicht etwa weil die so tuntig ausschauen?

Guckstu, dem ist mein Puddel, issdem Kampfhund, weisstu, machtdisch Platt wenndu demm nochmal schwull nennst, ischschwoer!

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

micky.jpg

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Weissu, dem Pudell is nisch schwull, dem is ultrakrass drauf.

:beil:

Dem habbich selbern scharff gemacht, krischt dem jeden Tagg Pepperoni zum fressen, weisstu! :twisted:

Jetzd issdem schaerffer als Rasierklingge, ausserdem kannisch dem jetzt als Feuerzeugg nehm, weill nach fressen spuckttdem Flammen, ischschwoer!. :shoot:

Und wennisch dem weiter Pepperonni fuettern tu, dann krischt dem bald rosa Fell, ohne dassisch dauernd zum Hundecoiffeur rennen tun muss mittdem, weisstu. :love: :love: :love: :love: :love:

:lol:

Ultrakoreggder Gruss, Frank

Link to comment
Share on other sites

Doch schon,

was hilft gegen welchen Hund :lol:

Pudel -> .22

Dackel -> 9mm

Schäferhund -> .45

Dobermann -> .357

Pit Bul -> .44

8)

Ich darf ergänzen:

Halter --> Auspeitschen

(Es wirkt mehr als unsere moderne - haha! - Rechtsbeugung - ähhhh Rechtssprechung...)

Mahlzeit

Link to comment
Share on other sites

Ey, Karaya, Man, was saggstu? Hasstu kein Reschpeggt vor meim Puddel odderwas? Weissu, Puddel machtisch Krankenhaus, wenndu kein Respeggt vor dem hasst, ischschwoer!

:blue:

Guckstu, dem ist mein Puddel, issdem Kampfhund, weisstu, machtdisch Platt wenndu demm nochmal schwull nennst, ischschwoer!

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

micky.jpg

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Weissu, dem Pudell is nisch schwull, dem is ultrakrass drauf.

:beil:

Dem habbich selbern scharff gemacht, krischt dem jeden Tagg Pepperoni zum fressen, weisstu! :twisted:

Jetzd issdem schaerffer als Rasierklingge, ausserdem kannisch dem jetzt als Feuerzeugg nehm, weill nach fressen spuckttdem Flammen, ischschwoer!. :shoot:

Und wennisch dem weiter Pepperonni fuettern tu, dann krischt dem bald rosa Fell, ohne dassisch dauernd zum Hundecoiffeur rennen tun muss mittdem, weisstu. :love: :love: :love: :love: :love:

:lol:

Ultrakoreggder Gruss, Frank

:lol::lol::lol::lol::lol:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)