Jump to content

WBK Kassel vom 26.11. - 29.11.2015


Jägermeister

Recommended Posts

Stimmt, besonders die "Munitions-Messeangebote" waren schlechtweg ein Witz !

Es waren aber auch außerordentlich tolle und vor allem sehr seltene Stücke zu sehen. In den letzten Jahren waren solche Stücke nicht vorhanden.

 

Kommt da momentan viel auf den Markt ? Warum auch immer...

Ich war/bin auf der Suche nach ner Benelli 90 M3. Waren 2 St. vorhanden, Preis passte, aber eine nicht mit der Visierung, die ich haben wollte...und die andere war in einem elendigen Zustand.

Muss ich doch mal die Händler hier in der Gegend abklappern bzw. durchrufen.

Link to comment
Share on other sites

Überblick:

  • Vorderladersegment: Mau, es fehlen Jacobi und Konsorten
  • Jagdsegment: Homöopatisch vorhanden. Wenn überhaupt.
  • Security: Ja, auch da. SSW, Pffersprays, etc. sind erhältlich.
  • Freie Sammlerwaffen (Bajo's, etc.): Gefühlt etwas mehr geworden.
  • EWB-Sammlerwaffen: Stärkstes Segment der Messe, leichten Schwankungen unterworfen, aber stabil höher Anteil.
  • Zubehör (Klamotten): Es fehlt der Hornady-, Blackhawk-Stand!
  • Militaria: Gefühlt auch mehr geworden. Kann aber an der geringeren Hallenauslastung (Halle 2 zu 1/4 leer) liegen.

Wenns geht, mache ich heute ein paar Bilder.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)