Jump to content

Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen


GunBoard.de

Recommended Posts

vor einer Stunde, Der Reservist sagte:

Ja - und wir haben ihnen all die Knackpunkte, die es zu umschiffen gilt, geliefert.

Resi meint die Anschreiben mit unseren Argumenten. Da stehe alle Klippen drin.

vor 19 Minuten, Gunfire sagte:

????????????????????????????????????????????

Ja, das kann er ganz gut: Zu allem etwas ohne Inhalt sagen.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Der Reservist sagte:
vor 37 Minuten, Jägermeister sagte:

Resi meint die Anschreiben mit unseren Argumenten. Da stehe alle Klippen drin.

Ja, das kann er ganz gut: Zu allem etwas ohne Inhalt sagen.

Ja - und wir haben ihnen all die Knackpunkte, die es zu umschiffen gilt, geliefert.

Das glaube ich nicht. Es sieht zwar so aus, aber ich halte die Kommission nicht für dumm.

Die wussten doch genau welche Argumente gegen B7 kommen weil derselbe Scheiß schon 2012/13 von den Grünen propagiert wurde.

5 Jahre befristete Erteilung ist erprobte Unrechtspraxis in Schottland, auch für Luftgewehre. Die Gegenargumente sind also auch schon seit 2012 hinlänglich bekannt.

Was haben wir noch? MPU, ist bei uns schon Praxis für Kat B für Leute unter 25. Gegenargumente bekannt seit 2008

Oder gab es jetzt noch irgendwelche Holzwege wo wir der Kommission durch Argumente effektiv den Weg verbaut haben und die jetzt umschwenken? Die Kommission interessiert mich einen Scheiß. Die wissen ganz genau was sie wollen. Zum Glück gibt es 2016 kein diktieren mehr an das Parlament. 2009 hätten die das einfach so noch durchdrücken können.

Die Leute die darüber abzustimmen haben gilt es zu überzeugen.

 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, DirtyHarriett sagte:

Es macht mir Angst, daß die mit sowas durchkommen.

Dem kann ich nur beipflichten!

Solche diktatorischen Methoden und juristischen Winkelzuege sind schlichtweg verbrecherisch und deshalb hat DIESE EU hoffentlich nur noch eine geringe Halbwertszeit übrig!

Wir als LWB`s müssen jetzt dafür sorgen, dass die Welt mitbekommt, dass "sozialistische Enteignung" schon immer der Anfang vom Ende war und ist!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Katja Triebel sagte:

ABER kaum ein deutsches, französisches, italienisches oder britisches Mainstream-Medium redet darüber...

Umso mehr ein Zeichen für mich, dass Cameron das abgekaspert hat. Waffenrecht interessiert einfach keinen in der EU das ist zu unwichtig und zu kompliziert um darüber zu berichten, aber our David hat natürlich sofort einen Vorschlag dazu, ja nee, is klar.

vor 57 Minuten, Jägermeister sagte:

Meine Steinchen auch nicht. Reaktionen sind mir nicht bekannt.

Das ist schon merkwürdig. Ich habe am Freitag mit mir eigentlich fremden Leuten im Verein geredet. Sechs von denen haben Steine verschickt. Die haben das alle auf dem einen oder anderen Weg mitbekommen. Das sind alleine bei mir aus dem Verein 12 Leute. Ich glaube nicht so an Wunder und an das Außergewöhnliche, also denke ich, dass es in anderen Vereinen ähnlich war. Das wären tausende von Briefen alleine aus Deutschland. Das sind wirklich Tonnen an Geröll, weil bis auf zwei die ich gefragt habe alle mindestens 2 Päckchen verschickt haben, ich sechs, ein Kamerad 15 (!).

Wie kann das sein, dass das nirgendwo erwähnt wird? Kriegen die sowas öfter, oder wie?

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden, mühleberg sagte:

Ich fürchte der Tag ist nicht mehr allzufern und wir werden vor vollendeten Tatsachen gestellt werden.

Und warum sollte das unaufhaltsam sein? Es wird nicht alles spurlos verschwinden, aber Deutschland z.B. hat gerade ein viel größeres Problem als Waffen. Umgekehrt können sich gerade die višegrad Staaten keine Verschärfung in Sachen HAs oder zeitlich beschränkter WBKs leisten. Entweder hängt deren Militärstruktur dran und/oder die haben die letzten Jahre liberalisiert und verschrecken jetzt nicht ihre rechts-konservative Wählerschaft für so einen Blödsinn. Wenn Deutschland also aktiv auf der Umsetzung besteht, dann nehmen diese Staaten in 2016 nicht nur wenige Flüchtlinge auf, sondern gar keine mehr.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)