Jump to content

Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen


GunBoard.de

Recommended Posts

vor 10 Stunden, Immerbadisch sagte:

Das  hier finde ich erschreckend und es zeigt die perfide Geisteshaltung der sozialistischen Regierung in Frankreich auf-->

Hallo Immerbadisch!

Das passt leider in das Gesamtkonzept. Mit was für einem Hochdruck daran gearbeitet wird die Waffen aus dem Volk zu bekommen ...., auch das mit dem BVG und dem Verbot von Halbautomaten ist doch kein Zufall.

Schaut man sich jetzt noch die Weltpolitik an ......, Herr Obama will die Russen bestrafen, Merkel legt auch schon mal einen vor ..., , naja ist wahrscheinlich alles nur Zufalll .....

Ich bin neulich zu einem Klienten unterwegs gewesen, auf dem 2 KM langen Stück bis zur 50er Zone kamen mir "5"!!!, Autos entgegen mit Lichthupe ...., ja und da stand dann auch der Blitzer in meine Richtung.

Ich glaube inzwischen Zufälle gibt es nicht mehr. Früher hätte vielleicht einer aufgeblendet. Aber fünf?

Nee, die sind alle Sauer! Und all das was bei Facebook und sonstwo abgeht, sorgt gerade für die Angst der politischen Eliten. Und da sind die so blöde und entwaffnen die ehrlichsten und aufrichtigsten Menschen im System. Auch wenn wir unsere Waffen als Trainings-, Wettkampf- oder Jagdhelfer besitzen, so kommt doch der Name Schützenverein von "Schützen". Vielleicht sollten sich unsere Politiker mal daran erinnern ... 

Ohren steif halten!

Lg, Earl

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Zitat

um die geschlossene Zustimmung aller 28 Mitglieder zu den im Trialog mit dem Parlament erzielten Kompromissen zu erzwingen, mit dem erklärten Ziel, den bereits vereinbarten Text doch noch zu kippen.

Kann mir das jemand erklären?
Zustimmung zu den erzielten Kompromissen zu zwingen um sie wieder zu kippen klingt doch irgendwie unlogisch?

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden, Hollowpoint sagte:

Wenn alle 28 Mitgliedstaaten dem Kommissionsvorschlag zustimmen, wird dieser Gesetz.

..falls  es passiert, wäre das dann der Beweis für mich dafür, dass mit diesen Trialüg-Verhandlungen die EU auf unrechtmässige Art und Weise "Gesetze erlässt", welche anfechtbar sind und das passiert offensichtlich nicht erst seit unserem Gesetzesvorhaben der im Prinzip dann folgenden TOTALEN Entwaffnung aller gesetzestreuen EU-Bürger.

in Google finden sich unter der Sucheingabe "Trilogue lawmaking behind back doors EU" zahlreiche Einträge aus der Vergangenheit zu dem Thema, siehe hier  die links:

https://euobserver.com/investigations/123555

http://www.transparencyinternational.eu/2015/09/trialogues-what-goes-on-behind-closed-doors/

https://edri.org/trilogues-the-system-that-undermines-eu-democracy-and-transparency/

https://www.netzwerk-ebd.de/mitteilungen/no-more-backroom-deals-em-germany-telegram-on-trilogues-and-better-regulation/

Aktuell gibt es das hier und wurde von Katja und auch mir schon auf Facebook geteilt-->

http://www.express.co.uk/news/politics/743046/Brussels-EU-lawmaking-secret-voters-democracy

Gruss,

Immerbadisch

Link to comment
Share on other sites

So, wer jammert, verliert die Zeit zum Handeln oder frei nach Klausewitz "Angriff ist die beste Verteidigung" , soeben geschrieben-->

"
Dear Mrs. Ford,
 
coming back to the so called "Trilogue" Negotiations within the European Parliament:
 
Different Media Sources found out and criticized that in the past, thet there exists a"common Practice" within the EP, to make laws behind closed doors and... later on... public.
From my point of view this seems obviously undemocratic.
 
Here are the examples(Contents ars stored at a reliable Backup Platform):
 
We  Sportshooters, Hunters and GunCollectors  from Europe want to know how these facts, I guess it is no "Fake news", influenced the  Trilogue negotiations or NOT concerning OUR  draft that comes into law within the next future with all it`s UNCERTAINTIES AND EXPROPRIATION  for LAW ABIDING GUN OWNERS from Europe.
 
I am sure that You are one the most suitable and reliable Members of the European Parliament next to Mr. Bernd Koelmel  and Mrs. Dita Charanzova and a few others.
 
Best Regards,
XXXX, Member of the Liberal Conservative Reformers Germany, Baden-Wuerttemberg(LKR-ALFA Bund) "
 
 
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, Jägermeister sagte:

Ich meinte die von Dir aufgeführten Beispiele. Außerhalb des Waffenthemas, also generell.

ok, verstanden.

Ja, ich habe auch versucht, die "Überleitung" zu unserem Waffenthema zu schaffen, denn nachher wird vielleicht behauptet, wir sähen das völlig "falsch".

Gerade die anderen (bei weitem nicht so brisanten Themen wie das Waffenrecht) Beispiele in der europäischen Gesetzgebung werden schon teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit vorab verabschiedet, wenn man den links und deren Inhalten Glauben schenken darf.

Das berühmte "öffentliche Knöpfchendrücken im Plenarsaal"  ist dann eben nur noch der formale Akt, weil die Stimmenanzahl der Befürworter und Abweichler vorher vielleicht schon intern "bekannt gemacht wurde".

Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, als es bei uns in der alten Firma NUR um  eine "Betriebsratswahl" ging.

Der ursprünglich geplante Betriebsrat wurde durch den vom Chef gewünschten Betriebsrat "ausgetauscht"...vorab durch "Einzelgespräche mit den Beteiligten"...und deren Einflussnahme auf die Belegschaft...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)