Jump to content

Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen


GunBoard.de

Recommended Posts

Zitat

Ob die Beruhigungspillen Müllers und della Valles bei den Schützen wirken, ist demnach offen. Der Krach ums neue Schweizer Waffenrecht geht jedenfalls weiter. Der Interimspräsident von «pro Tell», der Gesellschaft für ein freiheitliches Waffenrecht, kündigt an: «Wir akzeptieren keine noch so minimale Verschärfung des Waffenrechts, sondern wir wehren uns mit allen politischen und rechtlichen Mitteln dagegen.»

Geht doch.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Wieder etwas Neues von den Querschüssen.
Diskussionen und Meinungen dazu bitte unter 
www.querschuesse.at

Wer mir persönlich schreiben möchte, ohne daß es publiziert wird: g.zakrajsek@gmx.at.
Die Beiträge können kostenlos verbreitet werden, Quellenangabe ist erforderlich.

 

 

Unser Mann in der EU

Das ist er natürlich nicht, denn es ist die Rede von Othmar Karas, ein ÖVP-Abgeordneter in Brüssel und seines Zeichens ein frühpensionierter Schwiegersohn. Ein strammer, ein glühender EU-Verehrer, also genau das was die EU braucht. Überflüssig zu sagen, daß wir den nicht mögen.
Er hat viele Briefe bekommen wegen der EU-Waffenrichtlinie. Geschrieben haben das besorgte Bürger, Waffenbesitzer, Jäger, Sportschützen, alles Leute, die legal Waffen besitzen und die jetzt erkannt haben, daß die EU ihnen die legalen, registrierten Waffen wegnehmen will. 
Und aus diesem Grund gibt es jetzt einen Katalog von Fragen und Antworten. Die Fragen hat sich Karas praktischerweise gleich selber gestellt und geantwortet hat er auch gleich oder halt einer, der für ihn die Arbeit macht.
Ein Entschuldigungs- und Rechtfertigungspapier, denn das schlechte EU-Gewissen drückt, soferne man überhaupt noch ein Gewissen hat, wenn man lange genug in der EU durchgefüttert worden ist.
Wer sich das antun möchte, kann das auf der Homepage des Herrn Karas nachlesen www.othmar-karas.at
Warnung: Es ist ein widerliches Lügenpapier und nur Leute, die einen sehr guten Magen haben, sollen sich das antun. 
Was herauskommt und was der Karas uns sagen möchte: Alles gar nicht so schlimm, liebe Freunde, die EU will nur unser Bestes, sie will nur Sicherheit. Freßt das, liebe Wähler und alles wird wieder gut. Die ÖVP hat alles im Griff. 
Wer das glaubt, ist ein Polittrottel und genau solche Leute braucht der Karas und die braucht auch die ÖVP. Ob der Kurz solche Leute auch braucht, das wird sich herausstellen.

Hier geht's zum Fragen- und Antwortenkatalog.


Dr. Georg Zakrajsek

Link to comment
Share on other sites

FB Fund von eben:

Unsere italienischen Freunde waren schneller. Die EU-Waffenrichtlinie ist im Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht worden. Das bezieht sich auf die Veröffentlichung der Richtlinie im Europäischen Amtsblatt, ich habe da noch keine deutschsprachige Quelle gesehen. Mit der Veröffentlichung beginnt die Frist zur Umsetzung in nationale Gesetzgebung zu laufen.

https://www.armimilitari.it/wordpress/pubblicata-in-gazzetta-la-nuova-direttiva-armi/

Ich kann kein Italienisch trotzdem, Cazzo, Stronzo,  und Porca Miseria...:P

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 14 Stunden, Jägermeister sagte:

Mit Enteignen hat das wohl eher nichts zu tun.

Naja, doch irgendwie. Es gibt Dinge, die kriegt man nicht über jeden Verband. Ergo, wenn der Verband nicht mehr als Verband anerkannt ist, besteht auch kein Bedürfnis mehr. Wenn ich also jetzt DSU, BDS und BDMP ans Bein pinkle wegen Abs. 4 (Jugendarbeit und Ausbildung), und sie deshalb nicht mehr als Verbände anerkenne, werden die Waffen die dafür angeschafft wurden ungerechtfertigter Besitz.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden, Zylinderbohrung sagte:

Naja, doch irgendwie.

Also -  die nächste Scheibe - und die ist ziemlich dicke.

Was mir Sorgen bereitet, ist die Tatsache, daß man viele kleine Dinge beschließt, die in der Sache nebensächlich erscheinen. Ich habe früher gern Mühle gespielt. Da war das Ziel, möglichst viele Zwickmühlen zu schaffen, ohne daß der andere Spieler dies bemerkt.

Irgendwie erinnert mich die gegenwärtige Anti-Waffen-Strategie an dieses Spiel.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)