Jump to content

Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen


GunBoard.de

Recommended Posts

vor 2 Minuten, Jägermeister sagte:

Man könne mit Teilen aus USA einen Vollautomaten herstellen.

Oha, wie soll das gehen? Ich hatte einen Originalhandschutz "Triangular Hand Guard"aus den USA für mein Retro-AR 15 Colt SP1  bestellt. Ich musste beim Zollamt Karlsruhe antanzen und das Paket wurde vom Zollbeamten geöffnet , besichtigt, ich habe mich erklärt und der Zollbeamte war überzeugt.

Ich durfte dann das noch zu verzollende Teil mit der Einfuhrsteuer DORT bar bezahlen und erst dann in Empfang nehmen.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten, Immerbadisch sagte:

Oha, wie soll das gehen?

Ganz einfach, wie mit dem Deko MG damals imho in Bremen. Der Beamte bringt die benötigten Teile aus der Aservatenkammer mit, baut Sie vor der versammelten Presse ein und e Voila es rattert. Upper mit Sear Cut, Full Autoverschluß und die FA Abzüge liegen ja da zu Probezwecken rum. Somit ist der Beweis erbracht das Mann/Frau mit Teilen aus USA die vorher HA ARs in FA durch Teiletausch in Illegale Kriegs Waffen umfrickeln kann ! Nur das Du kaum in der Lage sein wirst dir das Zeug zu besorgen, das wird nicht erwähnt....:rolleyes1:

Link to comment
Share on other sites

Just now, Immerbadisch sagte:

Dann sind das aber "Fake News", welche zur Enteignung von gesetzestreuen Bürgern "dienen sollen".

Nö das sind keine Fakenews. Die Behörde ist Weisungsgebunden, die handeln auf Anweisung! Da die "Regierung" den EU Beschluß für einen größeren Rundumschlag nutzt liegt auf der Hand. Dieselbe Behörde hat vorher die Unbedenklichkeit bestätigt, das mit HANDELSÜBLICHEN Teilen kein Umbau erfolgen kann! Nun kommt die Ansage: " Geht ein Umbau & wie wird dieser realisiert ? " Der Rest siehe meinen Post ! Die ersten AR hatten einen Sear-Cut, die Nachfolgenden nicht mehr. Ein Umbau ist möglich somit NIx Fakenews, der Dummmichel nickt begeistert Dummland ist sicherer, dazu noch dies als Bspl:

https://www.focus.de/politik/deutschland/fremdenhass-soll-motiv-sein-fall-ist-einzigartig-marokkaner-stirbt-durch-schuss-aus-einer-pfefferpistole_id_9012890.html?fbc=fb-shares%3FSThisFB

Die Behörde prüft ob Sie die damals gegebene Unbedenklichkeit widerruft....

Link to comment
Share on other sites

Dann muss man eben gesetzlich dafür sorgen, dass der Sear-Cut verpflichtend von jedem LWB nachträglich eingebaut wird, oder der Lower gesetzeskonform getauscht wird,VOR Enteignung. DAS wäre es mir wert. Da sind zudem die Verbände am Zug, welche die HA`s im Sportprogramm haben. "Dass die Regierung den EU-Beschluß als Rundumschlag nutzt"...wer hat das verlauten lassen

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden, Immerbadisch sagte:

"Dass die Regierung den EU-Beschluß als Rundumschlag nutzt"...wer hat das verlauten lassen?

ist meine persönliche Meinung aber nicht nur meine, das liegt auf der Hand. Der Sear-Cut ist in den Upper gefräßt, verschlossen werden kann er mittels dem 5 Euro Blechle wird imho eingeklebt. Warten wir ab, es ist Fußball WM und der Michel fiebert dem entgegen, prima Ablenkung für Gesetzesinitiativen, kennen wir ja schon. Die Verbände.....:rolleyes1:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten, Mike57 sagte:

ist meine persönliche Meinung aber nicht nur meine, das liegt auf der Hand. Der Sear-Cut ist in den Upper gefräßt, verschlossen werden kann er mittels dem 5 Euro Blechle wird imho eingeklebt. Warten wir ab, es ist Fußball WM und der Michel fiebert dem entgegen, prima Ablenkung für Gesetzesinitiativen, kennen wir ja schon. Die Verbände.....:rolleyes1:

OK. Jedoch sollte schon mal "prophylaktisch" von den Verbänden wie einem BDS oder DSU, das Sear-CutThema, Pardon, im Upper... thematisiert werden. Wenn es das "5.-€  Blechle" tut, dann baut mein BÜMA es offiziell ein, mit Einbaubestätigung  , ab zur Behörde, stempeln lassen und gut is. Ich WILL wie gehabt, grundsätzlich Halbauto auf dem Schießstand schiessen.

Was interessiert mich als LWB VOLLAUTO? DAS interessiert doch eh nur die Drecks-IS-Terroristen.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden, Der Reservist sagte:

Die interessieren sich aber ganz, ganz, ganz selten für Gesetze.

Sie sind aber ein wunderbares Alibi, um die Waffen dem normalen Bürger zu "entwenden".

Das zeigt eben "das demokratische Verständnis dieser Eliten" auf..da wird einem ja Angst und Bang als steuerzahlender gesetzestreuer Bürger.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden, Der Reservist sagte:

Seit wann haben denn die Akteure unter der Zirkuskuppel für irgendein Verbot eine Begründung gebraucht? Und wenn sie eine bräuchten, wurde es durch Falschaussagen und Lügen zusammengeschustert (siehe Einhandmesser).

Nun ja, der Bundestag hat seit 2017 eine etwas andere Zusammensetzung. Ich habe jedoch auch schon mal geschrieben, dass die Hoffnung zuletzt stirbt. 

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe da auch nicht gar so dunkelschwarz.

Die CSU wird von Panik und Todesangst erschüttert.

Die AfD feiert in Bayern mit 13% fröhliche Urständ.

Das ist Fleisch vom Fleisch der CSU.

In dieser Situation werden die alles vermeiden, was zum Verlust von weiteren Wählerstimmen führt.

Und die Große Vaterländische Rachewahl rückt auch näher!  :beach:   :sir:

 

 

GRUß

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden, Immerbadisch sagte:

Das zeigt eben "das demokratische Verständnis dieser Eliten" auf..da wird einem ja Angst und Bang als steuerzahlender gesetzestreuer Bürger.

Für das Ausland hat unsere heiß und innig geliebte freie Presse den Casus Knacksus schon gefunden:

Bei uns schreiben die wahrscheinlich erst wieder 70 Jahre lang nach einer erneuten Befreiung der Konzentrationslager drüber.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Sehr interessant, zwar aus der US Perspektive geschrieben, aber da alle EU Länder auch Mitglied bei der UNO sind:

https://townhall.com/notebook/bethbaumann/2018/06/23/round-2-un-continues-their-push-to-disarm-americans-n2493580

Zitat

The Agenda for Disarmament that I launched last month includes a renewed focus on controlling small arms. And it includes my commitment to establish a dedicated facility within the Peacebuilding Fund, to ensure solid financing for coordinated, integrated, sustained small arms control measures.

UNO Generalsekretär.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)