Jump to content

EU Waffenschein zum Schnäppchenpreis!


Califax

Recommended Posts

Aus WaffenOnline / Fundstück aus dem aktuellen DWJ, gepostet von BSE1911:

>>EU-Waffenschein! Jetzt im EU-Ausland den Waffenschein machen der im gesamten EU-Gebiet Gültigkeit besitzt. Tel 0911 -2723840<<

Das Teil soll laut BSE1911 nur schlappe 5000,- Euronen kosten.

Ist doch ein Schnäppchen, nicht? :o

Wer die Adresse haben will, um sein neues Waffen-Dokument gleich persönlich gegen Barzahlung abzuholen, bekommt die über das Online-Telefonbuch der Telekom. :!:

Link to comment
Share on other sites

Völlicher Bullshit! Billichster Betruch! Darauf fallen wirklich nur absolute Einzeller rein!

5000 Kröten für einen wertlosen Lappen, bei dessen Anblick sich diverse Polizisten und Richter totlachen werden. Dann hat man neben einem Verfahren wegen unerlaubten Führens einer Waffe auch noch mehrere Anklagen wegen Körperverletzung mit Todesfolge an der Backe! :mrgreen:

Dieser Trick hat doch auch schon mit den östlichen EU-Führerscheinen nix grbracht!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Ach wirklich? Das ist Betrug? Nee???

Da habe ich extra dafür mein Geld gewinnbringend bei der Nigeria-Connection angelegt, um die 5000,- Eier aufzubringen!

Und ich habe mich schon so auf einen Waffenschein ohne Bedürfnis, Sachkunde, Führungszeugnis gefreut - und dann raubt ihr mir jede Hoffnung. Ihr seid gemein. :(

Hier ist das Dokument. Aber die nette Frau am Telefon, Katharina oder so hiess sie, sagte, Unterschrift und Dienstsiegel bekomme ich erst, wenn das Geld da ist. Schluchz.

Link to comment
Share on other sites

5000 Steine für ein Schreiben der Polnischen Botschaft für das führen aller Waffen, "die er will". :(

Für den Preis müsste doch auch ein polnischer Diplomatenausweis drin sein, der würde dann wenigstens etwas nützen...

Da werde ich wohl noch nachverhandeln müssen. [schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Gute Idee, Obiwan![/schild]

Aber wie mache ich das nur meinen Freunden bei der Nigeria-Connection klar, daß ich die Kohle gleich und sofort brauche? :roll:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)