Jump to content

Auf geht's! Neue Runde..............


Hollowpoint

Recommended Posts

Bitte Dossier per E-Mail an die EU-Kommission, IM de Maizière, alle MdEP, MdB und MdL versenden!

Da stehen sämtliche Infos und Tatsachen drin, fein säuberlich aufbereitet und sogar für Politiker verständlich. Mit vielen bunten Bildern!

http://www.oberlandarms.com/service-infos-news--de-26_details-Dossier+zur+Aenderung+der+EU+Feuerwaffenrichtlinie.html#service

 

GRUß

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Gut gemacht, inhaltlich für "Wissende" nicht neu, aber für nicht in der Materie stehende Menschen eine wirklich gut aufgemachte Präsentation, die die ersten fragen schon voll umfänglich befriedigen kann und ggf. den Einstieg für Fragen zu fundmentaleren Hintergründen bilden kann.

Mit das beste was ich in der letzten Zeit gelesen habe, wohlgemerkt immer aus der Blickrichtung des "Nichtwissenden" gesehen und das ist ja zunächst unsere Zielgruppe.

Respekt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten, General sagte:

Gut gemacht, inhaltlich für "Wissende" nicht neu, aber für nicht in der Materie stehende Menschen eine wirklich gut aufgemachte Präsentation, die die ersten fragen schon voll umfänglich befriedigen kann und ggf. den Einstieg für Fragen zu fundmentaleren Hintergründen bilden kann.

Mit das beste was ich in der letzten Zeit gelesen habe, wohlgemerkt immer aus der Blickrichtung des "Nichtwissenden" gesehen und das ist ja zunächst unsere Zielgruppe.

Respekt.

So ist es!

Jetzt müssen diese Infos nur noch massenhaft "an den MannIn" gebracht werden!!!

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)