Jump to content

Protestaktion "Unseren Fakten Gewicht verleihen!"


Jägermeister

Recommended Posts

vor 6 Minuten, xhbkx sagte:

Das Problem ist nicht, dass man keine Gemeinschaft ist. Ist wohl auch fast nirgendwo der Fall. Das große Problem ist aber die lmaa Mentalität ist das Problem.

Wie oft denkt einer betrifft mich eh nicht, also bin ich zu faul was zu machen.

Die KK mögen die GK schützen nicht und umgekehrt. Die Kluft zwischen Jäger und Sportschützen ist auch vorhanden und die Luftpumpe mag eh keiner.

Dazu kommt noch das sich die meisten zu Fein sind einer Lobbyorganisation anzuschließen weils ja Geld kostet....

Stimme zu. Gerade die Grüppchenbildung, neben der lmaa Einstellung, ist einer der Probleme. Das andere ist, wenn einer was sagt und auch vertritt, und erst dann kommen die Schlaumeier um die Ecke und wissen wie es nicht funktioniert. Der Stammtisch-Fussball-Trainer-Effekt. 

Aber auch, das "Verlassen" auf die Verbände ist ein Problem. Auch Organisationen sind faul.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute Vormittag das Schreiben an Herrn DELSAUX ungeöffnet mit einem Aufkleber - ADRESSE INSUFFISANTE/INCORRECTE - zurück bekommen. Die Adresse stimmt exakt mit der auf dem Anschreiben überein.

Entweder ist das Anschreiben falsch oder der "Herr" hat die Poststelle angewiesen, solche Dinge zurück zu schicken.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Am 16. Januar 2016 at 14:37 , Gunfire sagte:

Ich habe heute Vormittag das Schreiben an Herrn DELSAUX ungeöffnet mit einem Aufkleber - ADRESSE INSUFFISANTE/INCORRECTE - zurück bekommen. Die Adresse stimmt exakt mit der auf dem Anschreiben überein.

Ich habe die  2 Standard-Schreiben,eines an Signore Marini und eines an Monsieur Delsaux  nach Bruxelles,Brussells, Belgien abgeschickt.

Wenn die 2 Schreiben jetzt auch zurückkommen, meine beiden Schreiben habe ich am 30.12.2015 schon weggeschickt, dann weiss ich zu 100% Bescheid, dass die "Feinde der Legalwaffenbesitzer" hier ganz genau mitlesen.

Es bleibt spannend, falls wir nicht nur die berühmten "Einzelfällchen" sind.Das müsste rauszufinden sein, zumindest hier auf gunboard.de.

Eine abgestimmte   Facebookaktion der GRA,BDS  und/oder noch anderen Waffenbesitzerorganisationen und Verbänden, welche unmissverständlich klar machen, was für ein Demokratieverständnis in Brüssel vorherrrscht, wäre dann fast unausweichlich,

Voraussetzung ist jedoch, wie bereits oben erwähnt, die genaue Zahl der Teilnehmer insgesamt festzustellen,zumindest in D.

 

Link to comment
Share on other sites

Am 31.12.2015 at 12:00 , Medizinmann sagte:
vor einer Stunde, Gunfire sagte:

Ich habe heute Vormittag das Schreiben an Herrn DELSAUX ungeöffnet mit einem Aufkleber - ADRESSE INSUFFISANTE/INCORRECTE - zurück bekommen. Die Adresse stimmt exakt mit der auf dem Anschreiben überein.

Entweder ist das Anschreiben falsch oder der "Herr" hat die Poststelle angewiesen, solche Dinge zurück zu schicken.

Grüße

Gunfire

 

Bei mir heute das gleiche

Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten, Immerbadisch sagte:

Wenn die 2 Schreiben jetzt auch zurückkommen, meine beiden Schreiben habe ich am 30.12.2015 schon weggeschickt, dann weiss ich zu 100% Bescheid, dass die "Feinde der Legalwaffenbesitzer" hier ganz genau mitlesen.

Dann wissen sie aber ganz genau, dass sie kriminelle Antidemokraten sind, die hinter schwedische Gardinen gehören.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, Gunfire sagte:

Dann wissen sie aber ganz genau, dass sie kriminelle Antidemokraten sind, die hinter schwedische Gardinen gehören.

Grüße

Gunfire

Absolut richtig beschrieben:

Kriminelle Antidemokraten, so wie eben alle ,welche mit der Endung -isten versehen sind:

-Nationalsozialisten

-Faschisten

-Kommunisten

-Islamisten

-Salafisten

Wer hat noch mehr?

Grüsse aus dem Badischen!!!

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)