Jump to content

Kiesewetter hat ein Problem mit Feuerwaffen


Recommended Posts

vor 4 Stunden, greyman sagte:

Ich warte auch mal mit der Kündihung bis ich was hörw.

Dazu einen netten offenen Brief an die Loyal?

Solange an unserem Schießstand nicht geknabbert wird, investiere ich die 30 € dort und arbeite verstärkt am Plan B

Wenn ich so einige Aussagen richtig auswerte (- aber ich bin ja der Spökenkieker) dann könnte Plan B schneller erforderlich werden, als gedacht. Es wird nämlich irgendwann auch die "neue Arbeitszeitverordnung Bw" durchschlagen und dann produzieren wir Reservisten dort Überstunden, die evtl an anderer Stelle abgegolten werden müssen. Es dürfte dann eine Frage der Zeit sein, wann man uns mit der Arbeitszeitverodnung kommt; war bei Übungen schon im Gespräch.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt von einem Mitarbeiter des VdRBw Präsidenten, eine in dessen Auftrag verfasste Nachricht erhalten, welche sinngemäß folgenden Kerninhalt hat:

Besagte Email und das darin enthaltene Statement „Wir werden mit aller Entschiedenheit dafür sorgen, dass privater Waffenbesitz verboten wird. Ausnahme Schutzpersonen“ wurde NICHT von Herrn Kiesewetter verfasst. Die Nachricht stammt von einem Mitarbeiter seines Abgeordnetenbüros. Die Mail wurde ohne jegliche Abstimmung mit Herrn Kiesewetter verfasst und der Inhalt beruht auf einer unglücklichen Fehlinterpretation dieses Mitarbeiters.

Das bedeutet für mich persönlich erst einmal ENTWARNUNG, denn wir haben je eh schon einen entgleisten Mitarbeiter als Quelle dieser Mail in Erwägung gezogen.

Mit dieser Stellungnahme hat sich diese Sache für mich jedenfalls erstmal erledigt.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, maeck sagte:

Das bedeutet für mich persönlich erst einmal ENTWARNUNG, denn wir haben je eh schon einen entgleisten Mitarbeiter als Quelle dieser Mail in Erwägung gezogen.

Mit dieser Stellungnahme hat sich diese Sache für mich jedenfalls erstmal erledigt.

Der (hoffentlich jetzt EX) Assi war's!  :hysterical:

Wie ich mir das gedacht hatte.......................  :beach:

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Der Reservist sagte:

Es wäre zu schön, wenn er denn seine Sicht der Dinge gleich mitgeliefert hätte. Kiesewetters Meinung bleibt er damit weiterhin schuldig.

Na was wohl - er wird strammst auf der Linie der Regierung marschieren, so wie die restliche Spitze des Verbandes auch.

Der Legale zivile Waffenbesitz sollte möglichst restriktiv sein, Berlins fünfte Kolonne sollte dafür einfacher G36 ordnungsgemäß empfangen und nach dem Schiessen ebenso ordnungsgemäß wieder abgeben, da man nach der RDL/DVag, Vvag m. UTE usw. ja wieder Zivilist ist, der so wenig Waffen wie möglich haben soll. Wäre ja noch schöner, wenn jemand, der nicht gleichgeschaltet ist, sich wehren könnte...:befehl:

Abgesehen davon sehe ich das vergleichbar mit unserem Reservisten:

Solange wir noch die Standortschießanlage nutzen können, stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis noch, inkl. kostenlosen regelmäßigen Stiefel Tauschens und Erste-Hilfe Ausbildung...

Sollte die Standortschießanlage für uns wegfallen, wird im Verlauf dieses Jahres noch mal die Stiefel getauscht, das in diesem Jahr fällige Erste-Hilfe-Modul absolviert - und zu Silvester der Reservisten-Ausweis mit ausreichend Schwarzpulver feuerbestattet... PDT_Armataz_02_23

Ich weiß, ich bin ein Opportunist, aber mittlerweile kann ich das ganze VdRBw - Theater nur noch im Preis-Leistungs-Verhältnis sehen.

Sollte ich jemals von der "Loyal" interviewt werden, warum ich im VdRBw Mitglied bin, wette ich um eine Palette Dithmarscher Dunkel, dass sie den genauen Wortlaut meiner Antwort NIEMALS veröffentlichen werden... PDT_Armataz_02_23PDT_Armataz_01_36:hysterical:

 

Gruß Schwedenmauser

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

wie kann es sein, daß jemand mit divergierenden Absichten in einem Abgeordnetenbüro arbeitet ? Der müßte doch eine Abgeordnetendienstverweigerung abgeben, weil er es mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann ?

Neeeeee. Ich glaub dem kein einziges Wort.

Niemand in einem Abgeordnetenbüro äußert derart seine Meinung, wenn sie nicht der Meinung des Bosses entspricht.

 

Für wie blöd halten die uns eigentlich ?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Da hat also einer einen "Redenschreiber" der politisch brisantes verzapft. Hatten wir nicht mal nen Bundespräsidenten der deshalb....

aber wichtiger wäre doch:

Weiß das die Kreisjägerschaft schon aus seinem Wahlkreis? Wissen das die Schützenvereine in seinem Wahlkreis? Weiß das sein CDU-Landesverband?

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten, Der Reservist sagte:

Wäre wirklich schön, wenn......

Vielleicht fragt man dann auch mala nach, warum der Bundesbeauftragte zur Verhinderung des Schießsports im VdRBw so fürchterlich laut STILLE ist.

Vielleicht weil er über seine Absägung, ähh Abwahl als schleswig-holsteinischer LaBea SSpo noch angepisst ist?

@Reservist:

Das hättest Du dir bei der Landesdelegiertentagung ansehen müssen, war ein nettes Schauspiel... PDT_Armataz_02_23

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)