Jump to content

Mehrere Frauen am Kölner Bahnhof sexuell belästigt


Medizinmann

Recommended Posts

vor 2 Stunden, Hollowpoint sagte:

Langsam aber sicher erntet dieses linksgrüngutmenschelnde Volk die Früchte seines Mültikülti-Hippie-Wahns und seiner fehlgeleiteten "Willkommenskultur".

es trifft leider nicht die linksgrüngutmenschelnde Schickeria - es trifft das "Normalschaf", der darauf nicht einmal annähernd vorbereitet ist.

Bin gespannt, wie dieses Drama weitergeht.

Link to comment
Share on other sites

vor 28 Minuten, Der Reservist sagte:

es trifft leider nicht die linksgrüngutmenschelnde Schickeria - es trifft das "Normalschaf", der darauf nicht einmal annähernd vorbereitet ist.

 

Bin gespannt, wie dieses Drama weitergeht.

Viele dieser "Normalschafe" haben aber linksgrün gewählt.

Mal sehen, ob das jetzt schon genügte, damit sie die Schnauzen davon voll haben.

Oder ob sie erst noch mehr auf die Schnauzen brauchen......................

 

GRUß

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten, greyman sagte:

Wenn mein Handynetzanbieter trotz regelgerechter Zahlungen mir dauerhaft kein telefonieren ermöglicht kann der Vertrag auch einseitig gekündigt werden.

Das Gewaltmonopol ist aber nicht vertraglich geregelt, also kannst du auch nicht aussteigen.:spinne:
Ähnlich wie bei der GEZ, da gibt es zwar einen sogenannten Staatsvertrag in dem (übrigens sittenwidrig) von den Parteinen festgelegt wird daß Dritte (alle Leute die die Möglichkeit des Empfangs haben), zahlen müssen.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, Der Reservist sagte:

Wo sind eigentlich die Frauenverbände?

 

Nun in Hessen haben selbige an den imho Innenminister und die "Frauenbeauftragten" der Parteien geschrieben Ebenso stand der "Brandbrief" auch im Netz auf deren Seiten. Wie durch ein Wunder war dieser einige Tage später wieder verschwunden, höchstwahrscheinlich weil dies nicht zu verifizieren war......:hysterical: Frag mal den Medizinman, was da so in Gießen los ist.....:ph34r:

Edited by Mike57
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Stellt Euch mal vor, 1000 deutsche Touristen würden sich in Casablanca zusammenrotten und Einheimische vergewaltigen und berauben.

Dann käme die Armee angefahren und würde das Ärgernis mit Maschinengewehren und Granatwerfern zusammenschießen.

Und die Überlebenden würden dann wegen Terrorismus lebenslänglich in den Wüstenknast gesteckt.

Bei uns ist man halt lediglich erstaunt und betroffen.

 

GRUß

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Wenns nicht so schlimm wäre, könnte man sich ja ne Cola und ne Schachtel Popcorn schnappen und die Nachrichten geniessen. Ich fürchte wir werden in den nächsten 362 Tagen von 2016 noch so einiges zu sehen bekommen. Im Ausland wie auch hier wird der Mist, den unsere Politik weltweit angerührt hat, so richtig zu dampfen anfangen. Langsam bekomme ich da echt ein mulmiges Gefühl, und stinksauer bin ich auch noch.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Antonius Recker sagte:

Wenns nicht so schlimm wäre, könnte man sich ja ne Cola und ne Schachtel Popcorn schnappen und die Nachrichten geniessen. Ich fürchte wir werden in den nächsten 362 Tagen von 2016 noch so einiges zu sehen bekommen. Im Ausland wie auch hier wird der Mist, den unsere Politik weltweit angerührt hat, so richtig zu dampfen anfangen. Langsam bekomme ich da echt ein mulmiges Gefühl, und stinksauer bin ich auch noch.

Ist beides ungesund. Da trink lieber ein gesundes Weizen.

Aufregen bringt doch eh nichts. Für mich hilft da nur härtester Zynismus. Alles andere hält doch kein Mensch mehr aus...

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Irgendwann in nicht so ferner Zukunft wird es wieder Bürgerwehren und Vigilanten in DunkelD geben. Dann werden seltsame Früchte an bäumen hängen. wartet es nur ab. Leider wird es dann oft die falschen treffen. Geschichte wiederholt sich immer wieder, wenn auch unter anderen Voraussetzungen und mit anderen Waffen. Ich sag nur Bücherverbrennungen und

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten, erik_fridjoffson sagte:

Irgendwann in nicht so ferner Zukunft wird es wieder Bürgerwehren und Vigilanten in DunkelD geben. Dann werden seltsame Früchte an bäumen hängen. wartet es nur ab. Leider wird es dann oft die falschen treffen. Geschichte wiederholt sich immer wieder, wenn auch unter anderen Voraussetzungen und mit anderen Waffen. Ich sag nur Bücherverbrennungen und

Solang ich meine Knarre noch geladen krieg, wird gar keiner an Bäume gehängt und schon gar kein Falscher.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten, erik_fridjoffson sagte: Irgendwann in nicht so ferner Zukunft wird es wieder Bürgerwehren und Vigilanten in DunkelD geben. Dann werden seltsame Früchte an bäumen hängen. wartet es nur ab. Leider wird es dann oft die falschen treffen. Geschichte wiederholt sich immer wieder, wenn auch unter anderen Voraussetzungen und mit anderen Waffen. Ich sag nur Bücherverbrennungen und

Solang ich meine Knarre noch geladen krieg, wird gar keiner an Bäume gehängt und schon gar kein Falscher.

Da mache ich doch glatt mit.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)