Jump to content

Mehrere Frauen am Kölner Bahnhof sexuell belästigt


Medizinmann

Recommended Posts

15:30 Uhr Pressekonferenz, 18:05 Uhr Pressemitteilung... tja, ich glaube eher dem direkten Wortlaut auf eine Frage und schau dem Herren dabei in die Augen (wenn auch remote per TV) als einem trockenem Text.... egal wie, ich hab mir meine Meinung gebildet, jeder kann das Gleiche tun aber jetzt alle zusammen wieder ran und Lobby nicht reden, sondern machen ;-)

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten, Der Reservist sagte:

Das wohlfeile Verhalten von Politik und Polizei (Justiz) hat eine Situation geschaffen, die jetzt nur noch sehr schwer und wahrscheinlich nur mit brachialer Gewalt zu lösen ist. Die "gemütliche Zeit" in D dürfte vorbei sein

Das wäre alles kein Problem und schärfere Gesetze brauchen wir da auch nicht.

Die Polizei müsse diese Gestalten nur festnehmen, der Richter U-Haft anordnen, der Staatsanwalt die Sache konsequent verfolgen und Anklagen und der Richter dann das gesetzliche Strafmaß weiter als bisher ausschöpfen.

Das würde sich in den einschlägigen Kreisen dann schon herumsprechen.

 

GRUß 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten, TorstenM sagte:

15:30 Uhr Pressekonferenz, 18:05 Uhr Pressemitteilung... tja, ich glaube eher dem direkten Wortlaut auf eine Frage und schau dem Herren dabei in die Augen (wenn auch remote per TV) als einem trockenem Text.... egal wie, ich hab mir meine Meinung gebildet, jeder kann das Gleiche tun aber jetzt alle zusammen wieder ran und Lobby nicht reden, sondern machen ;-)

Wenn die rote Sitten- und Moralpolizei das hier zulässt, gerne. Nicht, dass wieder "übertrieben" wird und man sich mit aller Kraft den Fakten entgegenwerfen muss. Notfalls wird halt gelogen, äh gebogen, blöde Tastatur, sorry.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten, Der Reservist sagte:

Das wohlfeile Verhalten von Politik und Polizei (Justiz) hat eine Situation geschaffen, die jetzt nur noch sehr schwer und wahrscheinlich nur mit brachialer Gewalt zu lösen ist. Die "gemütliche Zeit" in D dürfte vorbei sein

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Das Perverse an der jetzigen Situation ist, dass weder Politik noch Justiz ihr fahrlässiges Fehlverhalten auch nur ansatzweise eingestehen. Es sind schon normale Bürger für wesentlich geringere Verfehlungen weggesperrt worden. In USA würde sich ein Anwalt finden der die ganze Mischpoke zumindest verklagt. Ob erfolgreich oder nicht, es passiert wenigstens was. Das ist bei dem deutschen Kadavergehorsam allerdings undenkbar.

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten, Hollowpoint sagte:

Die Polizei müsse diese Gestalten nur festnehmen, der Richter U-Haft anordnen, der Staatsanwalt die Sache konsequent verfolgen und Anklagen und der Richter dann das gesetzliche Strafmaß weiter als bisher ausschöpfen.

Darauf sollte sich meine brachiale Gewalt auch beziehen. Fängt schon mit dem "festnehmen" an - in bestimmten Städten und Stadteilen brauche ich dazu eine Hundertschaft (wenn´s reicht).

Und mit dem "ausschöpfen" hört es (wohl eher nicht) auf - welcher Staatswanwalt/Richter traut sich, wenn es heißt "Ich weiß, wo dein Haus wohnt", oder Bilder von deinen Kindern auf dem Schulweg oder sonstwo im Briefkasten sind

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten, Der Reservist sagte:

Hier sind massive rechtswidrige Übergriffe erfolgt, der Täterkreis war Nichtdeutsch (von "Passdeutschen" vielleicht einmal abgesehen), die Straftaten fanden unter den Augen der Polizei statt. Scheinbar waren bekannte Mehrfachtäter dabei.

Yep. Du hast recht. Deswegen wurde der Thread von Medizinmann auch eröffnet. Ist er eigentlich gemeldet worden deswegen?

By the way: http://www.gmx.net/magazine/panorama/uebergriffe-koeln-silvester/merkel-harte-antwort-rechtsstaats-uebergriffe-koeln-31255442

"Auch Angela Merkel hat sich in der Debatte über die Vorfälle am Kölner Bahnhof zu Wort gemeldet. Die Übergriffe auf Frauen nannte die Kanzlerin widerwärtig - und fordert nun eine harte Antwort des Rechtsstaats. Es müsse alles daran gesetzt werden, die Schuldigen so schnell und so vollständig wie möglich zu ermitteln und ohne Ansehen ihrer Herkunft oder ihres Hintergrundes zu bestrafen."

Link to comment
Share on other sites

Was ich wähle, erfährt keiner.

 

Das glaub ich auch.

Im Zweifelsfall werden gerade in so Städten wie Köln die Stimmen von der Jugendgruppe der Antifanten oder Aspergillus-Demokraten oder sonstwem ausgezählt damit auch das richtige rauskommt. :P

 

Das wohlfeile Verhalten von Politik und Polizei (Justiz) hat eine Situation geschaffen, die jetzt nur noch sehr schwer und wahrscheinlich nur mit brachialer Gewalt zu lösen ist. Die "gemütliche Zeit" in D dürfte vorbei sein

Word... 
 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten, Der Reservist sagte:

Wir sollten uns mit großen Problemen beschäftigen, solange sie noch klein sind.

Das ist leider versäumt worden und wird immer wieder versäumt.

Das Problem ist doch, dass die Verantwortlichen ein kleines Problem nicht einmal dann erkennen, wenn es schon ein Riesenproblem geworden ist.

Grüße

Gunfire

 

 

In der Industrie nennt man das im Allgemeinen BETRIEBSBLIND.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Zitat

 sagt Ivan Jurcevic. "Sie kamen mir vor wie eine richtige Armee." 

Vielleicht ist er damit näher an der Wahrheit als er selber weiß.

Bei den ganzen "Anschlagswarnungen" gabs wohl logistische Nachschubprobleme.

Der "Feind" ist offensichtlich bereits in mindestens Regimentsstärke im Land und kann es nicht erwarten, wenn die ihre angekündigten Waffenlieferungen aus dem Ausland bekommen kann man sich ja vorstellen wie die sich aufführen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)