Jump to content

Mehrere Frauen am Kölner Bahnhof sexuell belästigt


Medizinmann

Recommended Posts

"Verhaften sie die üblichen Verdächtigen"

Zitat

. «Es ist doch nicht so, dass wir jetzt sagen können, das ist typisch Nordafrika, das ist typisch Flüchtling»,

Ähem... doch, nach allem was wir über Nordafrika und die Gesetze (Straffreiheit, Zwangsheirat der Opfer nach Vergewaltigung etc) wissen können wir sehr wohl sagen das das das ganz typisch in Arabisch-Nordafrika ist...

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrika/vergewaltigungen-in-aegypten-die-wiederholungstaeter-vom-tahrir-platz-12981479.html

Vielleicht gehste mal wieder zu Erdogan Pfefferspray schnüffeln...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

14904a00f157f084.jpg

Dutzende Frauen wurden in der Silvesternacht rund um den Kölner Hauptbahnhof von Männern sexuell bedrängt und ausgeraubt. Die Polizei sucht mit Hochdruck nach den Tätern, drei Verdächtige wurden ermittelt. Justizminister Heiko Maas vermutet, dass die Ereignisse im Vorfeld abgesprochen waren. Derweil wurde eine zweite Vergewaltigung angezeigt.a2.imga2t.imgmf.gif

Zum vollständigen Artikel gehen

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Medizinmann sagte:

Wen wundert das? war es nicht die SPD die mit ihrer Hartz4 - Aktion tausende Familien an die Armutsgrenze gebracht hat? dass heute in Deutschland Kinder in Armut leben haben wir doch auch dieser Antivolkspartei zu verdanken. Hauptsache die Diäten stimmen und Gabriel wird immer fetter. Es ist tatsächlich so, wer diese Volksverächter wählt gehört in die Isolation geschickt.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden, GunBoard.de sagte:

Sollte es sich bei den Kölner Tätern um Asylbewerber handeln, könnten sie bereits ausgewiesen werden, sagt der Justizminister. Aus der Union kommen dagegen Forderungen, Abschiebungen zu erleichtern.

Hier sieht man was man von der SPD zu halten hat: der eine will abschieben, derandere nicht. Nichts als Volksverdummung.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten, Greenhawker sagte:

Die Ausfallrechnung an die OB schicken.

Nicht nur die Ausfallrechnungen, auch viele Sexualstraftäter; dann könnte sie ihre Ratschläge einmal selbst anwenden, damit andere Frauen sehen wie durchschlagend ihre Strategie wirkt. (vielleicht hat sie ja Scherenhände)

Edited by Forstmeister
Textergänzung
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, greyman sagte:

Mit Trump habe ich mich bisher nicht beschäftigt, aber wenn er sagt dass Merkel Deutschland ruiniert; DANN HAT ER RECHT. In dem Artikel wird auch gesagt dass im Netz Hassparolen verbreitet werden. Das mag so sein, ich hasse keinen unserer Politiker. Was ich nicht verstehe: von jedemStraftäter wird erwartet dass er aus seinen Fehlern lernt. Warum lernen unsere Politiker nicht? sind sie etwa renitenter als mancher Straftäter?

Edited by Forstmeister
Textergänzung
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Aus:

http://www.ksta.de/koeln/polizei-protokoll-aus-der-koelner-silvesternacht-sote,15187530,33471450.html

Zitat

Erschütterndes Polizei-Protokoll aus der Kölner Silvesternacht

„Zahlreiche weinende und schockierte Frauen/Mädchen“ hätten bei den Beamten sexuelle Übergriffe durch „mehrere männliche Migranten/-gruppen“ geschildert. Sie hätten nicht allen Übergriffen und Straftaten Herr werden können, man konnte nicht jedem Opfer einer Straftat helfen und den Täter dingfest machen, schreibt der Polizist.

..

Mutmaßliche Täter hätten vor den Augen der Polizisten mit einem Grinsen im Gesicht ihre Aufenthaltstitel zerrissen. „Ihr könnt mir nix, hole mir morgen einen neuen“ oder „Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen“ sollen sie gesagt haben.

...

Irgendwann hätten sie niemanden mehr in Gewahrsam nehmen können, da die Dienststelle an ihre Kapazitätsgrenze gestoßen sei.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Die CDU tut doch nur so! Abgeschoben soll werden, wer zu mindestens 1 Jahr Gefängnis verurteilt wurde. Da muss ich mir als Ersttäter ganz schön was einfallen lassen. Mit sexueller Belästigung und Taschendiebstahl muss man da einige male verurteilt werden, bis es soweit kommt. Wäre ja sonst auch wie bei Waffenbesitzern: 60 Tagessätze und Ende, aber das wäre wohl überzogen.:wallb:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Irgendwann hätten sie niemanden mehr in Gewahrsam nehmen können, da die Dienststelle an ihre Kapazitätsgrenze gestoßen sei.

Ich kapier da was nicht: Die haben doch erst Tage danach Verdächtige verhaftet. WER hat denn dann mit seiner Anwesenheit die Kapazitätsgrenzen erreicht? Was ist  it denen passiert? Waren das alle irrtümlich verhaftete?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)